April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jade1511 am 15.05.2023, 13:40 Uhr

Stilleinlagen mitgewaschen

Hey

Eine Stilleinlage (Einweg) von Lansinoh fand den Weg in die Waschmaschine. Meine Wäsche ist jetzt voller Fusseln, aber so richtig...
Hab die schon mehrmals durchlaufen lassen. Auf Fusselbälle hab ich hier keinen Zugriff, Trockner ist keine Option, hab zu Hause nämlich keinen und dann wird die Wäsche vom Tragegefühl her komisch...

Habt ihr eine Idee oder bleibt mit nur ernsthaft Old school Fusselbürste?

 
2 Antworten:

Re: Stilleinlagen mitgewaschen

Antwort von Cafe2go am 15.05.2023, 16:31 Uhr

Trocknen lassen, gut ausschütten und dann Fusselbürste
Zumindest hab ich keinen besseren Weg gefunden. Ist mir (im Gegensatz zum fast obligatorischen Taschentuch) aber nur einmal beim Großen damals passiert ...
Ist schon länger her, aber das blieb echt in Erinnerung :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stilleinlagen mitgewaschen

Antwort von Nightfighterin am 17.05.2023, 12:48 Uhr

Hier sogar einmal mit Windel passiert. Bub hat sie im Schlafanzug gelassen und ab in die Wäsche

Erst nochmal gewaschen mit extra spülen. Danach Trockner bei einer Freundin verwendet. Danach kann man sie immer noch waschen, falls der Tragekomfort nervt. Aber so hab ich das Granulat wegbekommen. Hab natürlich die Siebe vom Trockner selbst sauber gemacht.

Ansonsten im trockenen Zustand ausschütteln, absaugen oder immer und immer wieder waschen.

GlG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.