März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kitty84! am 13.07.2023, 10:15 Uhr

Diverses

Halli hallo,

ich hab diverse Punkte/Fragen an euch :)!

1. Zum verflixten 4. Monat:

Wann fing das bei euch denn an?
Ich hab solche Panik vor Schüben wenn ich an den 12-Wochenschub zurück denke aber mein Baby ist so gut drauf wie nie, schläft bombastisch...ich warte irgendwie jeden Tag auf die Keule und das ist so doof!

Er wird am Sonntag 16 Wochen alt, kam aber 11 Tage nach ET!

Wann ging das bei euch los?

Ich hab echt ein Schub-Trauma! Ratschläge, ich soll das entspannt auf mich zukommen lassen, sind leider zwecklos!

Dann das Thema Neurodermitis:

Gibt es betroffene Babys?
Wenn ja, wann hat es sich erstmals gezeigt?

Dann das Thema "5-Uhr Guten Morgen Party":
Ab 4:30 Uhr/5:00Uhr beendet Onni die Nacht!
Er schläft ab der 2. Nachthälfte bei uns im Zimmer und fängt dann fleißig an zu turnen, quasselt mir nen Frosch ans Ohr und quiekt und schreit fröhlich rum!

Wenn dann ne halbe Stunde niemand reagiert wird er schon traurig und weint bisschen! Das tut mir sehr leid aber ich weiß nicht damit umzugehen! Ich will ihn nicht glauben lassen/ihn nicht gewöhnen, dass er jetzt immer um nicht mal 5:00 Uhr seine Pafty schmeißt und mitfeiern!
Manchmal mache ich ihm "Astro-TV" an...das sind an die Decke projizierte Sterne...damit ist er glücklich aber jodelt halt auch vor Begeisterung rum!
Und 1 bis 1,5 Stunden später fällt er dann wieder für 2 Stunden in den Schlaf!

Geht's noch wem so?
Wie geht ihr damit um?

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.