März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mioline26 am 07.07.2023, 9:25 Uhr

Ich bin so müde…

Wie gehts euch? Habt ihr ultimative Tipps gegen den Schlafentzug?

Mini schläft seit 1 Woche nicht länger als 1,5 Stunden am Stück nachts und ist dann auch gerne mal stundenlang wach und weint viel. Und jeden Morgen um 6:30 Uhr klingelt der Wecker, da der Große für die Kita fertig gemacht werden muss…ich fühle mich wie ein Zombie.

Heute habe ich im Bus kurz die Augen zugemacht und der Große rief empört: „Mama nicht schlafen!“

 
3 Antworten:

Re: Ich bin so müde…

Antwort von Claudia91 am 07.07.2023, 9:32 Uhr

Oje.
Ja so Phasen mit jede stunde stillen hatten wir auch. Dann zwischendurch die große munter weil sie schlecht geträumt hat und mein Mann verschläft alles

Tipp hab ich leider keinen nur das es vergeht und bessere Phasen kommen.
Vitamin c eventuell und am vormittag wenn der große im Kindergarten ist schlafen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so müde…

Antwort von Mannislinchen am 07.07.2023, 21:09 Uhr

Mein Kinderarzt hatte und dazu gesagt :

Legen Sie sich hin wann immer Sie können. Es ist wichtiger dass Sie ausgeschlafen sind, als dass die Küche sauber und sie müde sind.
Und, ja was anderes kann ich auch nicht raten. Wir haben bemüht uns an den Tagen, an denen es ging etwas zu entlasten, sodass jeder mal schlafen kann. Ansonsten habe ich sehr viel Kaffee getrunken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so müde…

Antwort von NeueMutter_Marie am 10.07.2023, 8:30 Uhr

Hallo,

mir hilft es manchmal, etwas zum Trost für die Nacht bereit zu haben (ein leckeres belegtes Brot im Kühlschrank oder einen entkoffeinierten Kaffee in der Thermoskanne). Das finde ich ganz schön.

Liebe Grüße und auf baldige längere Schlafphasen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.