Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Liebchen82, 7. SSW  am 09.10.2020, 22:31 Uhr

Diese Übelkeit ist echt grausam 😔

Hallo ihr Lieben,
leider bin ich auch in dieser Schwangerschaft nicht von der Übelkeit verschont geblieben. Eine Woche habe ich bereits hinter mir, aber seit heute morgen ist die Übelkeit noch um einiges stärker.
Habt ihr Erfahrungen, was euch vielleicht geholfen hat?

Sorry, aber ich musste mich einfach mal ausnölen

 
5 Antworten:

Re: Diese Übelkeit ist echt grausam 😔

Antwort von cm2507 am 10.10.2020, 8:34 Uhr

Du arme, ich hab auch schon Panik wenn es damit los geht. Bisher kämpfe ich nur mit Erschöpfung, Bin jetzt 5+1, denke es wird so in der nächsten Woche los gehen. Bei mir wurden die unangenehmen Symptome von Schwangerschaft zu Schwangerschaft schlimmer, umsomehr Horror habe ich vor dem, was jetzt kommt.
Ich drücke dir die Daumen dass es bald besser wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Übelkeit ist echt grausam 😔

Antwort von MamiLu, 21. SSW am 10.10.2020, 9:25 Uhr

Ich sag dir mal, was ich so gemacht hab:
Nausema, Pregnan C Gums, Sea Bands, Ingwertee, Akupunktur, Globulis, immer ne Kleinigkeit essen (schon vor dem aufstehen), Vomex, Cariban. Und ich habe mich ne ganze Weile krank schreiben lassen.
Was davon wirklich geholfen hat, weiß ich nicht. Ich leide immer sehr stark unter Übelkeit und diesmal war es manchmal ein bisschen besser, manchmal nicht. Ich nehme nach wie vor Cariban, das hilft mir wirklich sehr gut. Ich probiere ab und zu nen Tag ohne, aber das klappt leider noch nicht.
Übelkeit ist ein scheiß und raubt einem wirklich die letzte Kraft. Halte durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Übelkeit ist echt grausam 😔

Antwort von Dutschess, 6. SSW am 10.10.2020, 12:57 Uhr

Du arme Ich hatte heute Morgen das erste mal etwas Sodbrennen und leichte Übelkeit. Man sagte, dann geht’s dem Baby gut, das hilft aber der Betroffenen nicht weiter

Ich bin beim letzten Mal mit Fenchel-Kümmel-Anis Tee ganz gut gegen beide Beschwerden gefahren und mit Nüsse knabbern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Übelkeit ist echt grausam 😔

Antwort von hola2021, 6. SSW am 10.10.2020, 20:00 Uhr

Bei meiner ersten Schwangerschaft half mir nichts außer Vomex, wodurch ich sehr müde war und irgendwann ein Beschäftigunsverbot bekam. Ich spüre momentan kaum etwas von der Schwangerschaft und teils wünsche ich mir, endlich etwas zu spüren, aber auf die Übelkeit und das Erbrechen kann ich verzichten..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Übelkeit ist echt grausam 😔

Antwort von Liebchen82, 8. SSW am 14.10.2020, 20:29 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten
Hab das Gefühl, dass es mir von Tag zu Tag schlechter geht mit der Übelkeit. Heute war meine Hebamme hier und hat mir meine Handgelenke "getapet". Bei manchen hilft das wohl gegen die Übelkeit. Es war meine letzte Hoffnung
Vomex kann ich leider aufgrund eines anderen Medikamentes nicht nehmen. Hab nun auch echt alles ausprobiert :-(
Naja...abwarten
Hoffnung stirbt zuletzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Übelkeit, Job, Müde

Hi Leute, diesmal plagt mich Übelkeit -.- wie geht ihr damit auf der Arbeit um? Ich bin so unmotiviert seitdem. Hoffe es legt sich bald wieder, eigentlich arbeite ich gern. Und irgendwie kommt die Übelkeit immer zum ungünstigsten Zeitpunkt und dann steigert man sich noch mehr ...

von Frida1996 30.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit bei SSW 6+6

Hallo ihr lieben, Letzte Woche hab ich gedacht ,,wie schön ist es schwanger zu sein ohne Übelkeit“ und seit gestern ist mir übel bis zum geht nicht mehr! Gestern Nacht kaum geschlafen, heute den ganzen Tag Übelkeit, ich kann nicht mal Essen riechen

von Maya_14, 6. SSW 10.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit 😔

Huhu Komm grad von der Arbeit nach Hause, hab vor lauter Hunger wohl zu schnell gegessen, dass es mir jetzt richtig übel ist. Sonst wars nie so schlimm wie jetzt Zudem bannt sich eine Nebenhöhlenentzündung an und ...

von LiebeMama1983, 6. SSW 30.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit und vieles andere in der Ss

Hallo an alle, ich hab 4 Ss geschafft , allerdings ging es mir nie so richtig gut . Starke Übelkeit und auch erbrechen war mein ständiger Begleiter. Davor habe ich schon echt Angst wenn ich ehrlich bin . Bei 1 Ss hatte ich es bis zur Geburt mit der starken Übelkeit. Wer ...

von Mamimal4 18.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit um Es und danach pickel ect?

Hallo hallo, Also das interessierte mich jetzt schon seit 2 oder 3 Monaten. Ich habe um den ES immer mit Übelkeit zu kämpfen... Echt ekelig und mega pickel alarm. Meine Frage hat, habt ihr das auch? Das ist echt ekelig diese Übelkeit....

von Sarina2014 16.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit

Auch von mir ein vorsichtiges Hallo (6.SSW) und eine Frage: Aus meinen anderen Schwangerschaften kenne ich es so:die Übelkeit begann und mir war JEDEN Tag schlecht,bis es sich irgendwann wieder ausschlich. Diesmal ist es so,1 Tag Übelkeit,ein Tag mal wieder nix, dann wieder 1 ...

von -Finja- 22.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit

Ach Mann, seit gestern ist mir dauernd Übel. Ohne Spucken, einfach nur übel. Das ist echt ein Newbe, hatte ich in der ersten Schwangerschaft nicht. Vor paar Tagen hatte ich wenigstens noch Gelüste. Mal auf Pizza, mal auf Eis us. Und jetzt. ...

von Schafinchen, 9. SSW 19.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit

Hallo! In welcher Woche hat bei euch die Übelkeit angefangen bzw. der Schwindel. Kenne das aus meiner 1. SS, da fing das erst bei Woche 6 an, soweit ich mich noch erinnern kann. Ich bin jetzt in der 5.SSW und bis jetzt Gott sei Dank noch gar nichts. Jetzt hoff ich ...

von LisaXXXX, 5. SSW 14.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit und Schwindel

Hallo Mädels. Noch jemand der dermaßen daran leidet? Ich nehme Vomex 2 mal täglich je nach Tag manchmal reicht auch 1. es ist so ausgeprägt dass ich manchmal aufwache weil ich würge. Sehr unangenehm und macht mir ehrlich gesagt Angst. Schwindel ist auch mein ständiger ...

von alisa05, 7. SSW 13.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit gegen Leistenschmerzen eingetauscht

Guten Abend, Meine Übelkeit ist seit gestern weg. Dafür hatte ich gestern nachmittag und seit heut nachmittag in der rechten Leiste starke Schmerzen . Da war mir die Übelkeit echt lieber. Weiß jmd was da helfen könnte? Vielleicht ...

von SonnenblumeNov2012 09.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.