Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KLEINE-EISBLUME, 7. SSW am 09.10.2020, 20:51 Uhr

6+2

Hallo Mädels
Bin momentan echt beunruhigt. Kurz zu mir. Habe schon 2 Kinder 10 und 7. Hatte im Juli ne ausschabung wegen nicht intakte Schwangerschaft.
Bin direkt wieder schwanger geworden.
Aber dazu muss ich sagen ich hatte nie Eisprünge gehabt und würde mit clomifen stimuliert.
Diese Schwangerschaft ist ohne Hilfe passiert.
Das schonmal komisch wegen der Aussage es klappt ohne nicht.
Men's war am 26.8.das letzte mal. 17 Tage später um den 11.9. Der ES.
Laut Rechnung heute 6+2. Leider ist meine gebärmutter durch die beiden Kaiserschnitte horizontal. Vaginalen US ist bei mir sehr schwierig weil das Gerät so hoch nicht kommt. Er macht vorsichtshalber dann nochmal auf dem Bauch und davon habe ich ein Bild bekommen. Aber mein Arzt kann mir noch nix Positives sagen außer zu warten. Weil die Gebärmutter ungünstig steht und man kann nur erahnen etc. Meine ersten beiden Kinder könnte man bei dieser Zeit vaginal schon sehen. Aber durch die fehlstellung jetzt wäre es schwieriger schaut mal.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: 6+2

Antwort von nita83 am 09.10.2020, 23:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch sieht doch erstmal gut aus ist zumindest da wo es sein soll.
Ansonsten bleibt eh nur abwarten.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6+2

Antwort von Mango2016, 7. SSW am 10.10.2020, 18:53 Uhr

Hi, erstmal Herzlichen Glückwunsch sieht doch soweit alles erstmal zeitgerecht aus.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.