Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meggie am 09.10.2020, 10:52 Uhr

Steige dazu

Huhu zusammen...
Ich steige vorsichtig dazu... mein bluttest am Dienstag(hatte eine künstliche Befruchtung) war eindeutig positiv... HCG lag bei 2300... jetzt warte ich auf Dienstag, da habe ich den ersten Ultraschall... ich bin gespannt und etwas ängstlich...
Freue mich auf etwas Austausch mit euch.
Wir haben bereits eine Tochter (ebenfalls eine künstliche Befruchtung) die jetzt im Oktober 2 wird. Wir versuchen schon etwas länger ein Geschwisterchen zu bekommen, also schnalle ich mich jetzt besonders gut an...
Wie geht es euch allen so?
LG

 
7 Antworten:

Re: Steige dazu

Antwort von Julienmami, 5. SSW am 09.10.2020, 11:19 Uhr

Hallo,
Glückwunsch,
Bin auch im junibus dabei. Hatte im Februar diesen Jahres eine Fehlgeburt und hoffe das diesmal alles gut geht.
Soweit geht es mir ganz gut hab fast keine Schwangerschaftssymptome außer bisschen brustziehen und ab und an mal ein Stechen im Unterleib. Bin jetzt bei 4+6 ssw

Wie geht es dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steige dazu

Antwort von Meggie am 09.10.2020, 11:38 Uhr

Danke und dir auch herzlichen Glückwunsch
Mir geht es zeitweise nicht ganz so gut... hab zwischendurch immer mal wieder Übelkeit und Magenschmerzen und zeitweise schon dolle Ziehen/brennen!? Das verunsichert mich etwas, da ich bei meiner Tochter auch so gut wie keine Symptome hatte... aber ich muss ja aufgrund der künstlichen Befruchtung noch zusätzlich Hormone, die auch solche Symptome machen/verstärken, nehmen und naja jede Schwangerschaft ist ja auch anders...
Wollen wir uns mal beide die Daumen drücken
Hattest du schon einen Ultraschall?
Ich wäre jetzt 5+1
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steige dazu

Antwort von Julienmami am 09.10.2020, 12:06 Uhr

Hab erst Ende Oktober einen Termin was mir aber auch ganz gut passt dann sieht man wenigstens schon alles bzw sollte man es sehen wenn alles i.o ist.
Ja das stimmt wohl das jede SS anders ist bei der letzten die leider eine Fehlgeburt war hatte ich auch viel mehr Symptome aber auch irgendwie von Anfang an das Gefühl das etwas nicht stimmt. Ich denke wir Frauen haben da sowas wie einen 7. Sinn und spüren es einfach wenn was nicht ok ist.

Ich drücke uns beiden auch fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steige dazu

Antwort von Jahreszeitenkids, 6. SSW am 09.10.2020, 13:43 Uhr

Schon mal herzlichen Glückwunsch und Daumen sind gedrückt, dass alles in Ordnung ist :)

Hier hat sich eine Nummer 4 heimlich eingeschlichen und momentan bin ich den ganzen Tag müde und ab und an ist mir übel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steige dazu

Antwort von K. am 09.10.2020, 17:05 Uhr

Hallo :)
Das glaube ich auch mit dem 7. Sinn wie weit warst du in deiner Fehlgeburt. Hattest du auch Blutungen ? Bei meinem Sohn hatte ich außer Brustziehen, keine Symptome. Und jetzt das volle Programm. Müde, brustziehen, alles zieht, Übelkeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steige dazu

Antwort von nena-8, 7. SSW am 09.10.2020, 19:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Wir kriegen auch unser zweites Kind, ich bin jetzt bei 6+0 und ich habe nur leichte Symptome, wenn es auch mehr sind als bei der Schwangerschaft mit meiner Tochter... hab immer mal wieder Ziehen/Zwicken im Unterleib, außerdem teilweise Übelkeit, schmerzende Brüste und Müüüüüüdigkeit
Aber wie gesagt, alles in moderatem Rahmen, von daher fühle ich mich noch sehr gesegnet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steige dazu

Antwort von Julienmami am 10.10.2020, 12:45 Uhr

Hallo,
Ich war bei 10+2 SSW.

Also anders gesagt da würde erst festgestellt das sich kein Embryo Entwickelt hat. Man hat in der 7+5 SSW schon Mal den Verdacht geäußert aber da stand die Chance noch 50/50 weil eine ss ja auch Mal jünger sein kann. Naja leider blieb es dann aber so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.