Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2021

Zurück vom FA

Thema: Zurück vom FA

So man sah eine schöne Runde Fruchthülle, Anlagen konnte man erahnen - Arzt war sehr zufrieden. Er sagte 5 + 3 und das ist okay. In 14 Tagen ist wieder Termin. Hoffentlich ging es dann weiter Jetzt warte ich auf den Gerinnungszentrum Arzt. Mein FA sagte, ich merke auch nichts weil ich das erfolgreich als ELSS verdrängt habe. Ich hatte sogar schmerzen im Eileiter. Jetzt verstehe ich definitiv Menschen, die schmerzen im nicht vorhandenen Arm haben und Schwangere die es lange nicht merken

von Dutschess am 08.10.2020, 09:40



Antwort auf Beitrag von Dutschess

Ich habe heute Mittag den ersten Termin. Bin auch schon gespannt.

von die_ente_macht_nagnag am 08.10.2020, 10:57



Antwort auf Beitrag von Dutschess

Sehr schön! Ich freu mich für dich. Versuche trotzdem ein bisschen alles zu genießen. LG,Ani

von ichwarsnicht am 08.10.2020, 11:31



Antwort auf Beitrag von ichwarsnicht

Du kennst ja teile meiner Geschichte und da ist das nicht so leicht, aber solange nichts blutet bin ich zufrieden

von Dutschess am 08.10.2020, 16:46



Antwort auf Beitrag von Dutschess

Na das klingt doch supi, ich freu mich für dich!

von sommer129 am 08.10.2020, 12:38



Antwort auf Beitrag von Dutschess

Hi, das klingt doch schon mal sehr schön. Versuche dich wirklich etwas zu entspannen und die Schwangerschaft zu genießen. Liebe Grüße

von Mango2016 am 08.10.2020, 13:50



Antwort auf Beitrag von Dutschess

Toll, freut mich, dass du so eine positive Nachricht bekommen hast!! Hoffentlich kannst du dich zumindest ein bisschen entspannen! Ich habe erst am Montag meinen Termin und bin schon so gespannt... bin dann bei 6+3, da müsste man ja eigentlich schon was sehen können...

von nena-8 am 08.10.2020, 19:35