Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bine1082 am 09.10.2020, 8:32 Uhr

Das Hibbeln beginnt-ES+8

Guten Morgen,

so langsam beginnt hier das Hibbeln. Bin heute bei ES+8 und die Spannung steigt. Wer ist auch so weit? Wie geht es euch?

 
7 Antworten:

Re: Das Hibbeln beginnt-ES+8

Antwort von Frau Hase am 09.10.2020, 9:06 Uhr

Hallo Bine,
Ich bin heute pu+9 tf+4 und hibbele ebenfalls.
Ich habe seit zwei Tagen ein starkes Ziehen im Unterbauch, das bis in den unteren Rücken ausstrahlt und mache mir deshalb etwas Gedanken. Könnte das auf eine Überstimulation hindeuten? Beim Transfer und davor war von einer Überstimulation nichts zu sehen.
Zudem sind meine Brüste sehr schmerzempfindlich, das schreibe ich allerdings dem Utrogest zu. Das hatte ich, wenn auch nicht so stark, auch nach meinen iuis.
Langsam kreisen die Gedanken mehr und mehr. Hoffnung und Angst wechseln sich ab. Hat sich der kleine Embryo eingenistet oder nicht?

Wie geht es dir?

Liebe Grüße
Frau Hase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Hibbeln beginnt-ES+8

Antwort von Evriel am 09.10.2020, 11:39 Uhr

Hey, bei mir ist heute ES +11 .
Spannung steigt. Ich rede mir zwar immer ein das nix ist.
Mir ist seit 2 Tagen immer übel, dass ich heute morgen auf Kaffee verzichtet habe.
Ich schiebe es immer noch darauf zurück dass ich es mir immer einbilde
Aber ziehen im Unterleib habe ich schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Hibbeln beginnt-ES+8

Antwort von Frau Hase am 09.10.2020, 11:41 Uhr

Zieht es bei dir auch manchmal bis in den unteren Rücken /ins Becken?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Hibbeln beginnt-ES+8

Antwort von Bashra am 09.10.2020, 11:47 Uhr

Wenn es nach meiner App geht, dann bin ich heute es +7 erst. Dauert also noch bis ich endlich testen darf. Aber ich kann es kaum erwarten. Hab immer wieder so ein Druck im unterbauch. Gerade Abends. Sonst ist alles okay.. Na mal schauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Hibbeln beginnt-ES+8

Antwort von Bine1082 am 09.10.2020, 13:18 Uhr

Mir geht es soweit gut. Was mich derzeit arg stört, sind meine Hosen. Irgendwie drückt alles auf den Bauch. Ist unangenehm. Und Vormittags ist mir oft bissel übel. (was ja eigentlich noch gar net sein kann)
Also, ich bin schon sehr am Hibbeln und drücke uns allen die Daumen, dass wir bald im Junibus bleiben dürfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Hibbeln beginnt-ES+8

Antwort von Evriel am 09.10.2020, 14:57 Uhr

Manchmal zieht der linke Eierstock dann das rechte. Und es drückt. Aber könnte auch die PMS sein Übel war mir auch gestern und heute vormittags. Kann sein, daß ich mir auch alles einbilde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Hibbeln beginnt-ES+8

Antwort von Orlina am 09.10.2020, 18:07 Uhr

Hallo ihr Lieben , ich bin erst ES+4. Aber ich bin auch schon gespannt und hibbelig. Ziehen im Unterbauch und unterer Rücken, seit heute leichtes Schwindelgefühl. Kaffee hat heute auch nicht geschmeckt. Ach ja, die Brust ist auch empfindlich. Bin mir auch nicht sicher, ob das alles nur PMS ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.