Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ayliiin, 6. SSW am 08.10.2020, 22:23 Uhr

Zwillinge?

Hallo erst mal an alle ich freue mich das ich mit fahren kann :) ich hatte letzte Woche Donnerstag einen Termin bei meinem Frauenarzt der erstmal nur eine fruchthöhle sehen konnte und vor zwei Tagen waren wir dann im Krankenhaus wegen schmerzen und da konnte der Arzt schon den dottersack sehen und noch etwas er sagt er gehe davon aus dass es eine zweite Fruchthöhle ist sich aber nicht ganz sicher und mein Frauenarzt es beobachten soll nun war ich heute bei meinem Arzt Um die Blutwerte nachtragen zu lassen und dann erzählte ich der Dame an der Theke vom Bericht des kh darauf hin fragte sie mich nur ob jetzt alles in Ordnung ist ich habe ja gesagt und mehr kam nicht ich wurde nicht untersucht habe meinen nächsten Termin erst am 2.11 ist das normal wie soll ich jetzt mit dieser Ungewissheit umgehen was meint ihr sind es Zwillinge? Er hat jetzt auch noch 2 Wochen Urlaub oh man

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Zwillinge?

Antwort von Herbstfrüchtchen18 am 08.10.2020, 23:58 Uhr

Huhu,
erst mal Herzlichen Glückwunsch .
Also ich würde sagen das es Zwillinge sind Genau und ob in beiden ein Herzchen schlägt wirst du es erst bei deinem FA Termin erfahren . Da sieht man dann auch schon mehr , macht schon Sinn erst später nochmal einen Ultraschall zu machen .

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillinge?

Antwort von K. am 09.10.2020, 6:54 Uhr

Erst einmal herzlichen Glückwunsch :)
Und 2 ich habe meinen Termin am ... und war noch garnicht beim
Arzt nur wegen Schmerzen im kh und sie hat nichts gesehen. Wie soll man das aushalten. Alle waren schon beim Arzt aber ich nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillinge?

Antwort von sommer129 am 09.10.2020, 7:12 Uhr

Auch meinerseits herzlichen Glückwunsch!
Ich denke auch, dass der spätere Termin durchaus Sinn macht. Schließlich willst du dann beim nächsten Mal eine sichere Aussage haben und nicht wieder so was halbes zum spekulieren. Wenn da bisschen Zeit vergeht, kann sich alles entwickeln und du bekommst dann eine sichere Aussage.
Genieße die Zeit bis dahin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillinge?

Antwort von Ayliiin am 09.10.2020, 8:16 Uhr

Danke für eure Antworten, mir bleibt wohl nichts außer abzuwarten das wird hart aber um so mehr freue ich mich auf den Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillinge?

Antwort von nita83 am 09.10.2020, 12:24 Uhr

Bei mir sah es auch so aus und war nur eins. Dir bleibt nur abwarten gerade bei evtl. Zwillingen kann es sein das eins sich gar nicht entwickelt .weshalb ich den Termin am 2.11 als durchaus passend und sinnvoll betrachte.da sollte man dann eindeutig sehen ob eins oder 2.
Ich weiß Geduld ist etwas das kaum einer hat,Doch sueh es als gute Übung an.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillinge?

Antwort von Jahreszeitenkids, 6. SSW am 09.10.2020, 13:39 Uhr

Hallo, Glückwunsch zur Schwangerschaft :)
Mein laienhafter Blick sagt, dass es nach Zwillingen aussieht. Zumindest nach zwei Fruchthöhlen. Ob sich in beiden etwas entwickelt, wird die Zeit zeigen. Der spätere Termin ist zwar nervig weil du so lange warten musst, aber dann kannst du sicher schon mehr sehen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

angst vor zwillingen (nicht sternzeichen^^)

huhu, geht es jemandem eigentlich auch so, dass ihr angst vor zwillingen habt. ich hab ja nun am 13.10. meinen ersten termin, dann bin ich 6+7. Die Angst hab ich aus folgendem grund, die mutter meines freundes hat eine zwillingsschwester (eineiig), mein opa mütterlicher ...

von Tamara1980, 7. SSW 08.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.