Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von moma, 32. SSW am 18.08.2017, 9:38 Uhr

Dies und das....

Guten Morgen,

das Arbeiten nähert sich dem Ende zu. Ich habe noch heute und dann noch 5 Tage und dann bin ich im MuSchu
Wie sieht es bei euch aus ?
Hatte gestern Vorsorge und unserer kleinen Maus geht es gut. Liegt richtig, ist aber noch nicht tief im Becken. Für ein Foto war Sie leider nicht kooperationsbereit
Maße ca. 2000 g und 42 cm. Morgen kugel ich in die 33 ssw.
Habe die Bescheinigung für die KK bekommen und kümmere mich auf der Arbeit gerade darum .....aber psst....
Mit meiner SS-Diabetes läuft es gut, allerdings hat mein FA mir keine Überweisung für das Geburtsplanungsgespräch ausgestellt. (Hätte am 28 + 29.8 Termin in dem Wunsch KH und in den KH mit Kinderstation gehabt. ) Er meinte, das wäre viel zu früh und man sollte die Diabetes weiter beobachten bzw. das Kind. Bis jetzt ist alles unauffällig. Aber das würde man erst im weiteren Verlauf sehen. Ich sollte erst Termine 3-4 Wochen vor ET wahrnehmen. Jetzt darf ich da wieder anrufen und bin gespannt , wie die reagieren.
Ich wünsche Euch noch einen angenehmen Freitag ...
Liebe Grüße moma mit Babymaus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.