Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emres, 5. SSW am 08.10.2010, 20:07 Uhr

die wieviele schwangerschaft ist es bei euch?

ich bin nun zum 4. x schwanger.
mein sohn ist 4,5 jahre alt.
2009 hatte ich eine stile geburt in der 24.ssw. im august leider auch noch eine fehlgeburt in der 10.ssw
hoffe das nun alles gut geht.

lg Anett

 
6 Antworten:

Re: die wieviele schwangerschaft ist es bei euch?

Antwort von Lucienne87, 7. SSW am 08.10.2010, 20:19 Uhr

Halli Hallo,

bei mir ist es das erste Baby

Ich wünsche dir das die jetztige SS problemlos und beschwerdefrei verläuft.
Und dann hälst du im Juni 2011 dein Kleines im Arm

liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die wieviele schwangerschaft ist es bei euch?

Antwort von mellimax, 5. SSW am 08.10.2010, 20:45 Uhr

Hallöchen,

also bei mir ist es die zweite ( und letzte ssw.).Mensch, da hast Du ja schon Einiges durchgemacht
Diesmal wird es eine schöne SSW, wirst sehen....und im sonnigen Juni, bekommen wir alle unsere gesunden, süßen Babys.

LG Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die wieviele schwangerschaft ist es bei euch?

Antwort von KugelbauchGE, 6. SSW am 08.10.2010, 21:46 Uhr

Hallo anett
dies ist auch meine 4. SS. Leider hatte ich letztes Jahr im .4. Monat auch eine FG. Jetzt arbeite ich seit 4 Monaten wieder und hab gar nicht an ein Baby gedacht und schwupps, gleich beim 1., Mal hats geklappt.
Drücke Dir die Daumen, dass alles gut geht.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die wieviele schwangerschaft ist es bei euch?

Antwort von Biankita, 5. SSW am 09.10.2010, 11:39 Uhr

Hallo Anett,

bei mir ist es die 3. Schwangerschaft. Meine "Große" ist im Juli 4 geworden. Dann war ich vor ziemlich genau drei Jahren ungeplant schwanger. Diese SS endete aber in der 7. SSW mit einer Ausschabung, weil sie nicht intakt war. Soll heißen, Fruchthöhle war vorhanden, aber der Inhalt sah halt nicht in Ordnung aus. Hatte da auch von Anfang an Schmierblutungen und war im Endeffekt froh, dass es keine Eileiterschwangerschaft war, was ganz am Anfang noch im Raum stand.
Nun bin ich heute bei 4+0 (wenn ich von den 26 Tagen des vergangnenen Zyklus' ausgehe) mit unserem zweiten Kind und ich hoffe natürlich auch, dass dieses Mal alles glattgeht.

Liebe Grüße
Biankita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die wieviele schwangerschaft ist es bei euch?

Antwort von Chrissytin, 6. SSW am 09.10.2010, 12:00 Uhr

bei mir ist es die erste ss :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die wieviele schwangerschaft ist es bei euch?

Antwort von Fleur79, 7. SSW am 09.10.2010, 20:26 Uhr

Meine zweite SS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwangerschaftstest

Hallo ihr Lieben… ich kugel hoffentlich bald das zweite Mal mit… Mein Zyklus ist sehr unregelmäßig. Von 27 bis 40 Tage war in letzter Zeit alles dabei. Heute bin ich bei Tag 33. ich weiß nicht, wann mein Eisprung war (sind noch ohne viel Drumherum am Baby machen). der ...

von BaldMama 01.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Sonderschule, Schwangerschaft und mögliches BV

Hallo, mein Mann und ich lassen es eigentlich die letzten 5 Jahre drauf ankommen. Es ist keine SS eingetreten. Jetzt haben wir das große Glück und es hat geklappt! Jetzt habe ich aber Angst weiter als Lehrerin in einer Sonderschule G weiter zu arbeiten. Meine Klasse ...

von Karalea, 5. SSW 28.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Schwangerschaftstest kaufen

Wo kauft ihr eure Tests und welche nehmt ihr? Da ich ja erst 2x nach dem Abstillen meine Regel hatte, weiß ich meinen Zyklus noch nicht so ganz. Am Freitag hatte ich eine leichte schmierblutung. Dachte ok das war es. Dann aber nix mehr wann ...

von Nubira1984 24.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

gutes Buch über Schwangerschaft für Ehemann gesucht. :)

Der betreff sagt ja eigentlich schon alles. ^^ Damit mein mann besser nachvollziehen kann, was mit mir so passiert, suche ich ein Buch. Schon speziell für Männer geschrieben, aber darf schon etwas anspruchsvoller sein. Irgendwelche ...

von Sommersturm86, 5. SSW 01.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Teebaumöl während der Schwangerschaft

Hallo Mädels Ich weiss seit letztem Freitag dass ich Mamma werde Bin soooo überglücklich! Habe am 18.10. den ersten Termin beim FA. Geht ja noch übelst lange - das hält doch keiner aus!! Da hab ich genügend Zeit etwas Panik zu schieben: Hab gelesen dass man mit ...

von Mirj2013, 5. SSW 25.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Wünsche eine schöne Schwangerschaft....

....aus dem Juni2012 Bus. Unglaublich wie die Zeit vergeht und so schön war sie hier! Übermorgen wird mein kleiner Sonnenschein schon 13 Wochen alt. Wünsche Euch allen hier ein ebenso schönes Miteinander und viel Hilfe wie ich/wir es ein Jahr zuvor hatten. Kathleen & ...

von Kimmy07 03.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.