Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emres am 08.10.2010, 20:02 Uhr

ss-anzeichen-was habt ihr zu bieten?

also, ich noch nicht viel. brust spannt, tut weh.
ich bin schnell gereizt, zickig, bin ich sonst nie....
bänder ziehen ab und zu mal bein husten und niesen. rückenschmerzen hab ich plötzlich.
ansonsten geht es mir gut.
keine müdigkeit, keine übelkeit.
bin nur blöderweise erkältet.

lg Anett

 
6 Antworten:

Re: ss-anzeichen-was habt ihr zu bieten?

Antwort von SandyMaus81, 5. SSW am 08.10.2010, 21:20 Uhr

Also ich habe folgendes:

Übelkeit (morgens, abends und nach dem Essen)
Müdigkeit
Brustspannen
Unterleibsziehen, mal rechts mal links und mal überall, wie jetzt grade.
und ab und zu habe ich zittrige Hände

LG
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ss-anzeichen-was habt ihr zu bieten?

Antwort von KugelbauchGE, 6. SSW am 08.10.2010, 21:52 Uhr

Also bei mir: seit 2 wochen Bauchweh und Eierstocksziehen, Müde ohne Ende. Appetit auf Herzhaftes, Brustkribbeln und Ziehen, angeschwollene Brüste.Ich fühl mich wie aufgepustet^^ . Trockener Mund und Pickel^^
Die fettigen Haare sind auch der burner... Schwanger und schon sieht man scheisse aus *lol*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ss-anzeichen-was habt ihr zu bieten?

Antwort von juvi, 5. SSW am 09.10.2010, 6:52 Uhr

hallo Mädels,

mich plagen folgende Symptome:

Übelkeit, Brüste spannen und kribbeln, UL ist ständig "am arbeiten", habe den Eindruck als hätte ich einen Luftballon im Bauch, Lust auf Herzhaftes zu essen, ich kann meinen Morgenkaffee nicht mal riechen und mag manche Gerüche nicht (Fleisch, Zigarettenrauch...)

Ja, dann wäre noch die wechselnde Laune, also echt anstrengend, so war ich nie... (oder genau vor 8 Jahren )

in diesem Sinne auf eine tolle Schwangerschaft!

lg an euch alle

juvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ss-anzeichen-was habt ihr zu bieten?

Antwort von Biankita, 5. SSW am 09.10.2010, 11:47 Uhr

Joar, kommt mir irgendwie alles so seltsam bekannt vor, was ihr hier schreibt.
Regelmäßig Druck im Unterleib, so als ob die Hose schon zu eng ist. Dazu Blähbauch als wär ich schon im 5. Monat. Regelmäßiges Ziehen in den Leisten und mensähnlicher Schmerz, Ziehen in den Brüsten, die auch zunehmend größer werden (sehr zur Freude des werdenden Vaters ).
Müde bin ich durch das zeitige Austehen in der Woche sowieso immer, da fällt das auch nicht mehr auf. Nur Übelkeit habe ich (noch) nicht vorzuweisen. Wenn es so wie in der ersten SS wird, dann wird sich das auf gelegentlich flaues Gefühl im Magen und hin und wieder bestimmte Gerüche nicht abkönnen beschränken. Gespuckt habe ich damals nur, als im 6. Monat so nen blöden Magen-Darm-Virus hatte.

So, harren wir der Dinge, die da kommen. Die Schwangerschaften sind ja nur bei den wenigsten Frau jedesmal gleich.

LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ss-anzeichen-was habt ihr zu bieten?

Antwort von tomoffel am 09.10.2010, 20:49 Uhr

hallo mädels!

da bin ich ja mal froh das ich nicht die einzige bin die schon das volle programm duchmacht! ICh könnte nur noch schlafen, hab unterleibschmerzen ab und an mal, verbringe den halben morgen auf der toilette, heule bei jeder kleinigkeit, hab einen aufgeblähten bauch, meine brüste bringen mich fast um den verstand ich kann nicht mal mehr auf dem bauch liegen und größer sind sie auch schon geworden und meine sind von anfang an schon recht groß! bin mal gespannt wo das noch enden soll

schönen abend euch!

Love&Peace
Anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ss-anzeichen-was habt ihr zu bieten?

Antwort von mellimax, 6. SSW am 09.10.2010, 21:37 Uhr

Hallo ihr Lieben

Bei mir spannen meine Brüste dolle, sind echt prall...würde mal sagen, mit muss eine Nummer größer - nicht schlecht
Ansonsten gehts heftig in meinem Bauch ab, grummeln, knurren, leichtes Ziehen und ist aufgebläht.
Ab und an war es mir etwas übel, war aber bisher noch nicht toilettenreif. Mein Mund ist dann so trocken, aber frische Luft bewirkt Wunder!

Nichts desto Trotz fühle ich mich blendend. Ich finde, dass man als Schwangere sowieso immer etwas "Besonderes" ist, oder?

LG an Euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Anzeichen...?!

Hallo Mädels, Habt ihr Anzeichen? Wenn ja welche? Ich habe ständig Hunger und ab und an ist mir übel. Gerichsempfindlich bin ich und nen komischen Geschmack im Mund habe ich auch. :( Sonst bin ich bisschen müde

von Mayrik-Family, 3. SSW 01.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

mögliches ss anzeichen??

Hallo mädels.. Mir ist was ganz komisches passiert.. Ich wiege mich täglich - ich steh immer auf 57kg seitdem ich 17 bin. Natürlich nicht während ich ss war hatte aber fix wieder mein Gewicht. Seit ein paar tagen hab ich ein richtigen fressflash könnte ständig essen und esse ...

von love2015 20.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

HCG werte ?? Anzeichen weg

hi Mädels, hab mal ne Frage: Ich hab jetzt hier schon oft gelesen, dass ihr wisst wie hoch euer HCG-Wert ist. Woher wisst ihr das? Kann man das nur beim Arzt testen lassen, oder kann man das zuhause selbst testen? Ich habe ES+7. Vorgestern merkte ich die ...

von SpiderWoman 29.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.