Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kimmy07 am 03.09.2012, 23:26 Uhr

Wünsche eine schöne Schwangerschaft....

....aus dem Juni2012 Bus. Unglaublich wie die Zeit vergeht und so schön war sie hier! Übermorgen wird mein kleiner Sonnenschein schon 13 Wochen alt.

Wünsche Euch allen hier ein ebenso schönes Miteinander und viel Hilfe wie ich/wir es ein Jahr zuvor hatten.

Kathleen & Felix (6.6.12)

 
2 Antworten:

Bin Juni 2005 und wünsche Euch auch alles Liebe!!!

Antwort von Schubia am 04.09.2012, 9:39 Uhr



Genießt die Kugel- und Babyzeit, mein Sohn kommt jetzt schon in die zweite Klasse und ich hab keine Ahnung wo die Zeit geblieben ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wünsche eine schöne Schwangerschaft....

Antwort von HanniMommy am 04.09.2012, 11:43 Uhr

Alles Liebe für euch... Und eine wundervolle Zeit ohne Sorgen.. HanniMommy mit Hanni im Arm der jetzt schon 10 Wochen alt ist :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.