September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alpenfee am 15.02.2012, 11:41 Uhr

die (un)endliche Geschichte!!!

hallo ihr lieben kugeln
ich habe lange nichts mehr von mir hören lassen und möchte euch jetzt meine geschichte erzählen...

vor 2 wochen( freitags) bin ich ins krankenhaus gefahren weil ich schmerzen im unterleib hatte dort wurde ich untersucht und man hat mir gesagt dass es sich bei meinem baby um ein windei handelt und ich in 2 tagen zur auschabung wieder kommen soll....
ich war dementsprechend fertig

dann am besagten sonntag ich wieder ins kh ( nüchtern) untersuchung - nichts zu sehen , blutwerte gemessen hcg anstieg in 2 tagen von 16000 auf 27000.... dh. warten
der arzt der mich untersucht hat hat mir keine hoffnung mehr auf eine intakte ss gemacht und meinen freund angeschnautzt weil er wollte dass man nochmal genau hinschaut usw.... IDIOT!!!

dann bin ich am montag zu meiner fa- diagnose windei!!!
sollte am mittwoch nur anderen ärtzin die die ausschabung dann macht...

mittwoch: zur neuen fa ( ist jetzt meine feste fa )
Zitat: mhhhh... also ich seh da nen herzschlag!!!!!!

ich völlig feritg mit der welt wusste nicht mehr was ich glauben soll

heute 1 woche später: 1cm großes lebendes baby in meinem bauch und sein schlägt wie verrückt!!!

fazit: ich bleibe im bus sitzen und steige erst im september mit meinem gesunden baby aus bzw wird es wohl oktober - darf ich trotzdem sitzen bleiben???

an alle eure eingeschneite alpenfee

 
29 Antworten:

Re: die (un)endliche Geschichte!!!

Antwort von vonne79, 12. SSW am 15.02.2012, 11:46 Uhr

hi ...

Da habt ihr ja was mitgemacht ..Got sei Dank bist du zu nem anderem Fa gewechselt! Schön das es Dir und eurem Baby gut geht. Ich freu mich vol für euch :-)
Klar bleibst du bei uns im bus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die (un)endliche Geschichte!!!

Antwort von Knupsi3 am 15.02.2012, 11:51 Uhr

Man,das kann ja nicht wahr sein,sowas! Ging mir in meiner ersten Ss ähnlich. Da ist man echt bedient. Wünsch dir alles gute und freue mich mit dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die (un)endliche Geschichte!!!

Antwort von Anne87 am 15.02.2012, 11:51 Uhr

Was für ein saaaauuu heftige Geschichte...
Boah es tut mir sooo leid, dass man dir das angetan hat ehrlich...
Dieses hoffen, trauern, glücklich sein in einer Achterbahn...
Aber umso mehr freue ich mich für dich, dass DEIN BABY lebt und du und dein Freund daran geglaubt habt.
Weiterhin drücke ich dir die Daumen und wünsche dir eine traumhaft schöne Kugelzeit...
Gott könnt grad heulen von der Geschichte...
Alles alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die (un)endliche Geschichte!!!

Antwort von Tina (B), 12. SSW am 15.02.2012, 11:54 Uhr

Wow, das ist ja ein Ding...
Ich hatte beim Lesen regelrecht Gänsehaut bekommen. Und irgendwie stieg auch mein Blutdruck, vor Ärger und Unverständnis. Was sind das bloß für Ärzte heutzutage???? Man kann ja wirklich keinem mehr vertrauen! Das ist wirklich unglaublich!
Ein Glück, dass der Fehler noch entdeckt wurde. Stell Dir vor, Du hältst im Herbst Dein Baby im Arm und dann wird Dir bewußt, wie knapp es eigentlich mit dem Leben davon gekommen ist.
Echt gruselig.

Ich freue mich jedenfalls mit Dir und wünsche Dir jetzt erstmal Entspannung und Vergessen der negativen letzten Tage.

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die (un)endliche Geschichte!!!

Antwort von jaci27, 12. SSW am 15.02.2012, 12:04 Uhr

schön zu hören.gott sei dank.man bei mir war es ähnlich und alles nur weil der eisprung eben später war und man deshalb noch nix gesehen hat.mein baby wurde auch schon tod gesagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die (un)endliche Geschichte!!!

Antwort von Monokl, 8. SSW am 15.02.2012, 12:05 Uhr

Hallo ich schleich mich grad vom Oktoberbus zu euch rein...

das ist ja der Hammer, mei was Ihr alles habt mitmachen müssen... das ist echt Gruselig.
Gar nicht auszudenken... Dein kleiner Bauchbewohner ist jetzt schon ein richtiger Glückpilz :-)

Ich Gratuliere Dir von ganzem Herzen und hoffe das der Rest deiner Kugelzeit weniger Nervenaufreibend wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die (un)endliche Geschichte!!!

Antwort von alpenfee am 15.02.2012, 12:06 Uhr

und dann sagt so ein mediziner auch noch dass er 30 jahre erfahrung hat.....
gott sei dank es geht uns allen gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die (un)endliche Geschichte!!!

Antwort von firstmum2 am 15.02.2012, 12:07 Uhr

Du mußt unbedingt hier sitzenbleiben meine Liebe!!!!!!!!!!!!

Ich freu mich sooooooooooooooooo für Dich.....mensch was hab ich mit dir gezittert!!!! sieht man was oder nicht?


Und jetzt endlich alles da wo ein sein soll!!!!!!!!!!!!!!

Alles wird gut und ....hey ich komme trotzdem zu Besuch wenn Dein schlagendes Windei da ist!!!
Eben nur ein paar Monate später als geplant!!!

Dann gehen wir mir unseren beiden lecker Käse auf die Alm futtern und ein trinken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die (un)endliche Geschichte!!!

Antwort von Dolleischi, 10. SSW am 15.02.2012, 12:09 Uhr

Na das ist ja ein waaaahhhnsinn, ich bin sprachlos!!!!
Süsse, ich freu mich soooooo für euch, das doch alles nochmal in Ordnung gekommen ist!!!! Das es deinem Baby gut geht und das du den Arzt gewechselt hast!!!!!
Wunderschöne Kugelzeit!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ firstmum

Antwort von alpenfee am 15.02.2012, 12:10 Uhr

ich hatte heute morgen schon gedacht dass es ein erdbeben ist aber das warst nur du als du gezittert hast :-9

und du bist nach wie vor herzlich eingeladen mich mit deinem kleine schatz zu besuchen ... und ich erzähl dir dann wie du die ersten 2 monate abbesten rumbringst :-)
es ist so schön dass du weiter hier bleibst :-)


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die (un)endliche Geschichte!!!

Antwort von Maxi74, 10. SSW am 15.02.2012, 12:16 Uhr

lecko, heftig

darf ich mal fragen in welcher ssw du das 1x wegen den bauchschmerzen im kh warst?
weil wenn das baby jetzte erst 1cm groß ist muss das ja sehr früh gewesen sein und vor 7-8 woche sieht man ja meist den herzschlag nicht und da dann eine diagnose windei ist ja mal sorry " arschlos"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ firstmum

Antwort von firstmum2 am 15.02.2012, 12:18 Uhr

Es reicht wenn einer aus dem Bus aussteigt daher bleib ich einfach sitzen......ich kann dich vorallem nicht alleine fahren lassen....das würde sicher ganz schön langweilig werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wobei ja hier ganz viele lustige sind....nicht falsch verstehn!!!

Ohja das war ich....hab soooo an Dich gedacht!!!!!

Juhu ich springe vor freude....mensch was waren das 2 Wochen mit Dir!!

aber meine liebe....das Bier..das darf nur ich trinken...du nimmst dir mal schön nen O-Saft!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die (un)endliche Geschichte!!!

Antwort von alpenfee am 15.02.2012, 12:20 Uhr

also leut der heutign untersuchung bin ich jetzt 6+6 woche damals war ich dann wohl ca. 5+2 woche rum
naja jetzt ist alles ok und ich hoffe es bleibst auch so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ firstmum

Antwort von alpenfee am 15.02.2012, 12:28 Uhr

das stimmt es gibt hier viele nette bald mamis aber ich mag dass du neben mir sitzen bleibst .. wer macht sosnt blödsinn mit mir???

tja die 2 wochen die waren echt krass von freude über heulen bis hin zu mordgedanken an den arzt.. usw ...

du bist gemein dann nimm ich eben nen tee tzzzzzz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die (un)endliche Geschichte!!!

Antwort von Steffi80, 8. SSW am 15.02.2012, 12:46 Uhr

Oh mein Gott, das gibt es ja nicht!
Ich gratuliere euch ganz ganz herzlich! Und natürlich bleibst du hier sitzen, du wirst doppelt angeschnallt!!!!

Meine Güte, da stehen einem echt die Haare zu Berge wenn man sowas liest! Zum Glück ist alles gut ausgegangen und ihr habt nach den Alptraum-Tagen nun doch noch euer Wunder!!!

Heftig aber, mann oh mann!

Alles Gute,
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die (un)endliche Geschichte!!!

Antwort von angie0401 am 15.02.2012, 12:55 Uhr

Wahnsinn!
Echt, man sollte sich immer eine zweite Meinung holen. Unglaublich!!!
Aber das ist sooo schön, dass du bei uns bleiben kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die (un)endliche Geschichte!!!

Antwort von jesss, 11. SSW am 15.02.2012, 13:17 Uhr

für mich darfst du selbstverständlich hier bleiben.
und süsse, ich freue mich total für dich, das du nach diesem schock so positiv überrascht wurdest.
ein grosses lob an deinen freund, der nicht aufgeben wollte, und wie man sieht recht behielt.
GOTT SEI DANK wart ihr skeptisch.
liebe grüsse
Jessica

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die (un)endliche Geschichte!!!

Antwort von Manu1181, 9. SSW am 15.02.2012, 13:19 Uhr

Hyyyyyyyyyyyyy,
super da freu ich mich total für dich, das ist ja echt eine Hammer geschichte, dann schnall dich gut an und wir Kugeln jetzt wieder zusammen.
Freu mich das du wieder da bist

Lg manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die (un)endliche Geschichte!!!

Antwort von taxusb, 11. SSW am 15.02.2012, 13:43 Uhr

Wow, Alpenfee,

was ne story! Wie geht denn sowas?? Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, was ein sogenanntes "windei" ist, aber krass finde ich es schon, dass man da SO schnell urteilt. Mir wird ganz anders, wenn ich mir vorstell, die hätten nicht nochmal geguckt...ogott. Denke gerade an meine Geschichte von vor drei jahren wo das herz die eine woche noch geschlagen hat und die andere (bei der anderen ärztin) nicht mehr...vielleicht hätte die auch mal noch genauer hingucken sollen...weg weg weg mit solchen gedanken, ne ne. Jeztt hab ich ja wieder ein schnurkelchen im bauch und bald schon die 12. Woche erreicht und wir und alle anderen kugeln jetzt hier bis zur geburt der gesunden Kleinen! Einverstanden? :-)
Alles GUTE!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die (un)endliche Geschichte!!!

Antwort von Isanel, 10. SSW am 15.02.2012, 13:54 Uhr

Oh man, das ist ja nen Ding... Ich hab zwischendurch so oft an dich gedacht und fest die Daumen gedrückt das alles gut gegangen ist. Und du noch dein Baby im Bauchi trägst. Darum freut es mich um so mehr zu lesen das alles ganz schick ist und es euch gut geht. Vorallem das ihr die letzten 2 Wochen ganz schnell vergesst und jetzt alles nur noch schön ist.

Liebste Grüße
Isa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die (un)endliche Geschichte!!!

Antwort von Artos, 12. SSW am 15.02.2012, 14:34 Uhr

echt unglaublich aber schön das sich die ärzte geirrt haben .
ich glaub ich würd dem arzt zur geburt ne karte schicken ,
mit dem komentar " hurra das windei ist da " .

LG Ursula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@artos

Antwort von alpenfee am 15.02.2012, 15:01 Uhr

das mit der karte habe ich auch vor mal kucken wie doof er dann schaut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ alle

Antwort von alpenfee am 15.02.2012, 15:03 Uhr

danke danke danke ihr seit so ungleublich lieb zu mir...

ich habe jetzt mir nen sturzhelm und knieschützer angezogen damit mir nichts mehr passieren kann und der sicherheitsgurt ist auch fest ...
auf eine aufregende fahrt juhhhhhhuuuuu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die (un)endliche Geschichte!!!

Antwort von Liz71 am 15.02.2012, 15:36 Uhr

OH man, was hast du nur mitgemacht!
Jetzt schnall dich mal gleich an, dass du bloß bis zur Endstation sitzen bleiben kannst.

LG
Liz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die (un)endliche Geschichte!!!

Antwort von Claudia-2fachMama am 15.02.2012, 16:27 Uhr

Hallo,

na da hattest du nochmal richtig Glück mit deiner zweiten FA.
Bei mir war die Situation auch ähnlich. War drei Wochen nacheinander beim FA und nie hat man was gesehen. Sah auch aus, wie ein Windei, doch mein FA schloß das aus, da die Fruchthöhle immer gewachsen war. Nach einem Bluttest dann das Resultat - Hcg-Wert auf über 140000 angestiegen. Da mußte also was sein! Nach fast 4 Wochen (8.SSW) endlich die Gewißheit ... ein Herzschlag war zu sehen und der Krümel kam aus seinem Versteck hervor! Jippie!!!
Hatte mich schon auf einen Abbruch/ eine Ausschabung eingestellt, doch das blieb mir zum Glück erspart!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die (un)endliche Geschichte!!!

Antwort von Belge83, 13. SSW am 15.02.2012, 17:59 Uhr

Oh Mann...
das ist ja echt nicht zu fassen!!!
Da hätten die Idioten dir doch tatsächlich eine Ausschabung gemacht obwohl da ein kleines schlagendes Herzchen war (auch wenn die Doofen es nicht gesehen haben *grummel*)??!
Hab aber auch schon gehört, das viele FÄ mit dem Thema "Ausschabung" viel zu schnell bei der Hand sind und es sich immer lohnt noch ein paar Tage zu warten --> die Ausschabung kann man dann immer noch machen!
ABER man ist sicher, dass es tatsächlich nur ein "Windei" ist!!!

Bin froh, das dein kleiner Krümel brav bei dir geblieben ist


Weiterhin alles Gute ihr ZWEI

LG Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die (un)endliche Geschichte!!!

Antwort von steda82, 9. SSW am 15.02.2012, 19:01 Uhr

was für eine gruselige Geschichte. Ich bin so froh, dass doch alles gut ist.
Halte deinen Krümel gut fest und ich wünsch dir eine schöne Restschwangerschaft!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die (un)endliche Geschichte!!!

Antwort von Maus_2012, 10. SSW am 15.02.2012, 19:50 Uhr

was für eine GEschichte... aber schöööön, dass es so gut ausgegangen ist!!

LG, andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die (un)endliche Geschichte!!!

Antwort von phelline, 9. SSW am 15.02.2012, 21:48 Uhr

hey meine liebe

WOW .... wie toll, toll, toll !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich freu mich reisig von dir zu hören und dann soooo tolle nachrichten !!!!

ohhh wie schön, ich freue mich echt riesig für dich und gratulier dir gaaanz herzlich .... habe in letzter zeit echt oft an dich gedacht !!!!!!!!
ik freuuuu mich soooo
ahja und willkommen zurück
:-*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.