September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steda82, 9. SSW am 15.02.2012, 9:06 Uhr

Ich habe nur noch Albträume

kann seit drei Nächten nicht mehr schlafen. Ich wache alle halbe Stunde auf, weil ich irgendwas Verrücktes geträumt habe.
Heute Nacht ist meine Tochter ganz unglücklich auf den Badenwannenrand gefallen, irgendjemand wollte mich umbringen und mein FA war auch total blöd..... Bin einfach nur noch müde!!

Habt ihr das auch?? Ich träume ja noch nicht mal immer von der Schwangerschaft, es sind meistens andere Themen. Einfach nur anstrengend!!

 
3 Antworten:

Re: Ich habe nur noch Albträume

Antwort von Flecktarnbaby, 12. SSW am 15.02.2012, 10:51 Uhr

Genau dieses "Problem" hatte ich bis vor einigen Tagen auch.
Habe auch ganz wirre Sachen geträumt, die keinen Sinn ergaben. In meinen Träumen tauchten auch Personen auf mit denen ich seit Monaten oder Jahren gar keinen Kontakt mehr habe.

Ich denke dass das unser Unterbewusstsein ist, das jetzt verarbeitet. Schließlich kommt auf uns eine neue Situation zu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe nur noch Albträume

Antwort von Anne87 am 15.02.2012, 11:04 Uhr

Bei mir hielt es sich wie bei Flecktarnbaby und so langsam hört das auf...
Kann sein dass es irgendwann wieder kommt, aber momentan ist es ok.
Habe eine Nacht lang total intensiv von einer Freundin geträumt mit der ich im Streit vor ein paar Jahren auseinander gegangen bin.
Der Traum war soooo real und auch negativ behaftet (ich träumte ihr gings richtig schlecht), dass ich am nächsten Morgen, auch wenn ich keinen Kontakt mehr zu ihr habe, im I-net schauen musste obs ihr gut geht...
Total krass....
Das hat mir soooo lange keine Ruhe gelassen, bis ich sehen konnte dass es so ist, sie nun verheiratet und sogar selbst Mutti ist....
Kenne es somit total gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe nur noch Albträume

Antwort von alpenfee am 15.02.2012, 11:43 Uhr

mach dir nichts draus - heute nacht hat mein freund mich betrogen und dieter bohlen hat mir zur seite gestanden und dann hab ich auch noch mein baby verloren....
ich weiß nicht was da am schlimmsten war in dem traum :-)

ich hab gehört das schwangere ihre emotionen deutlicher verarbeiten als andere... hoff ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Albträume und wenig kindsbewegung

Hallo ihr lieben! Ich habe heute soooo schlecht geträumt, habe geträumt ich sehe mein Baby neben mir am Boden in der fruchtblase leblos liegen Solche Dinge verunsichern mich total, vorallem, weil ich mein Baby noch nicht wirklich gut ...

von Ascot, 19. SSW 01.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Albträume

Albträume!

Seit Beginn der Schwangerschaft habe ich jede Nacht Albträume, mit allem drum und dran, tot, Gewalt, Verlust, sterben, das volle Programm. Heute Nacht habe ich jedoch geträumt das ich zur Toilette gegangen bin und scheinbar eine Fehlgeburt habe, weil ich geblutet habe, bin ...

von Scarlett25, 12. SSW 23.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Albträume

Jede Nacht Albträume..

Hallo ihr Lieben, wie oben schon geschrieben leide ich seit ca. 3 Wochen wirklich JEDE Nacht unter schlimmen Albträumen.. Manchmal (selten) haben sie was mit der SS zutun und mein Kind wird mir nach der Geburt vorenthalten oder ich bin einfach schwanger in den Träumen. Es ...

von Ninebiene93, 11. SSW 22.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Albträume

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.