September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hubsl, ??. SSW am 15.02.2012, 9:30 Uhr

@ jaci27

hallo,

ich hab hier schon lange nix mehr geschrieben , bin einfach etwas am ende und wollt hier keinen nervös machen... ist ja eh schon viel passiert hier in letzter zeit :-( ... wollte dir aber auf dein posting unten noch antworten...

ich war am 31.01. beim doc und war da rein rechnerisch eigentlich bei 7+1 ... naja, dann machte er ultraschall und man sah nur eine fruchthülle ... da war für mich klar, das es das dann war ( hatte schon 4 offizielle fg ) .... mein doc meinte aber für ihn wäre es eine ganz normale ss nur der zeitpunkt des eisprungs war halt später.... ich nur... super, warum war dann der test 3 tage nach mnt positiv... ???? so, nun war ich bei 5+5 laut ultraschall.... ... und kann das gar nicht so recht nachvollziehen... der test war positiv.. ... und das kurz nach nmt... wie soll das möglich sein, wenn ich da laut dem u-schall erst kurz nach dem eisprung war ???? komm mit der rechnung nicht klar :-(

nun muß ich morgen wieder hin und hab totale angst davor.... renne seit 2 wochen nur aufs klo um nachzusehen ob ich blute... schau ständig ob die brust noch spannt... bin völlig fertig, wenn ich rückenschmerzen oder unterleibsziehen habe... und schlafe schon seit tagen total schlecht...

ich denke, bei dir ist alles ok,... es ist doch schön gewachsen und das herzschen schlägt... ich weiss, das es einen total wuschig macht... aber wenn soweit alles ok ist... wird schon alles gut gehen...

bei mir hoffe ich natürlich auch, das alles gut geht und es "nur" ein eckenhocker ist...

bin froh, das ich hier immer viele kinder habe, das lenkt ab und lässt die zeit schneller vergehn...


lg annett

 
3 Antworten:

Re: @ jaci27

Antwort von jaci27, 12. SSW am 15.02.2012, 10:14 Uhr

guten morgen.ja so wie dir ging es mir auch von anfang an. es war nix zu sehen und dann hieß es verdacht auf eileiterss. was gott sei dank der hohe hcg wert nicht bestätigte.dann hieß es die fruchthöhle hätte einblutungen.bis sich herausstellte das es ein hämatom ist und die fruchthöhle ganz winzig klein ganz woanders sitzt. ja und so entwickelte sich mein krümel von mal zu mal kontinuierlich wie es sein soll. nur halt 10 tage später als laut rechnung. ich komm da auch nicht ganz so hinter mit dem eisprung.weiß aber auch nicht genau wann meiner war.mein sstest zeigte auch erst spät ganz hell positiv an.deutet also alles darauf hin das er später war.trotzdem ist mir immer mulmig zu mute.

kann es sein das du einen frühsstest gemacht hast?der zeigt schon kurz nach der befruchung an das du ss bist.da hat sich das ei aber noch lange nicht eingenistet.so war es bei mir auch.der frühtest zeigte 4 tage vor dem normalen sstest schon an das ich ss bin.da war der normale 25 test noch negativ.vielleicht ist es bei dir auch so?
liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ jaci27

Antwort von hubsl, ??. SSW am 15.02.2012, 11:58 Uhr

huhu...

schön, das du gleich geantwortet hast... freu...

ja, ich hatte so einen gemacht, der schon bis zu 4 tage vor nmt anzeigt...der war jetzt nicht fett positiv, aber auch nicht nur ganz leicht, also normal und das 3 tage nach nmt... da rechne ich dann immer... müßten ja 7 tage sein... die eventuell zu rechtfertigen wären... dann vielleicht noch bissel anders gemessen ( er hat die frucktblase quer gemassen und nicht längs... ) ... jaja... und so quält man sich von tag zu tag... naja, morgen abend weiss ich mehr...

mein zyklus ist sehr regelmäßig und hat nur mal schwankungen von 1-4 tagen... naja, die hoffnung stirbt zuletzt....

dir lieben dank für deine antwort :-)

lg annett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ jaci27

Antwort von jaci27, 12. SSW am 15.02.2012, 12:09 Uhr

ich drücke dir ganz doll die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.