Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sarah11207, 10. SSW  am 29.11.2013, 9:19 Uhr

Die Katze ist aus dem Sack

Guten Morgen,

also wir haben die Sache jetzt öffentlich gemacht. Meine Eltern und Geschwister wusste ja bereits von meiner SS. Seinen Eltern und Großeltern haben wir es gestern Abend gesagt und mein Chef weiß es auch seid heute. Und nun kann es sich ja nur noch um Stunden handeln wann der Rest des Dorfes es weiß

Bin sehr froh das man sich jetzt keine Ausreden mehr einfallen lassen muss. Hat einer von euch schon allen erzählt das er schwanger ist oder habt ihr es alle noch geheim gehalten?

 
7 Antworten:

Re: Die Katze ist aus dem Sack

Antwort von Onlyyou am 29.11.2013, 9:37 Uhr

Bei mir weiß es mein Freund und 3 Freundinnen von mir ... keine Eltern Großeltern oder Sonstiges ... die nächsten werden die Kinder sein ;)

hab aber erst am 12.12 den 1. Fa termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Katze ist aus dem Sack

Antwort von Nicoles82, 7. SSW am 29.11.2013, 9:44 Uhr

Bei uns wissen es alle, die danach fragen. War aber auch eine künstliche Befruchtung und alle haben so mitgefiebert, also klar, dass wir sie nicht anlügen wollen...

Meine arbeit weiß es auch. Bin bis Mitte Januar krankgeschrieben, dann ist die kritische zeit längst vorbei, so wollte mein netter Chef das... Er sagt, er will nicht Schuld sein, dass was schief geht...

Also genieße ich die Weihnachtszeit Zuhause und Mitte Januar geht es hoffentlich mit Bauch wieder arbeiten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Katze ist aus dem Sack

Antwort von Schafinchen, 6. SSW am 29.11.2013, 9:59 Uhr

Bei mir wissen es auch schon einige, aber nicht alle. Mein Schatz ganz klar dann meine beste Freundin, mein Chef und zwei meiner Mitarbeiter falls was in der Arbeit passiert, meine Eltern und meine "Schwester" in den USA. Sind schon ne Menge. Die Eltern von meinem Schatz bekommen ein Foto zu Weihnachten (sofern am 5.12. alles i.O. Ist) und der Rest wird es auch so in dem Dreh erfahren.
In meiner Arbeit mache ich es nach dem Termin am 5.12. bekannt, denn spätestens wenn ich den Urlaubsplan aufhänge weiß es eh jeder. Ich sag es Meinen Mitarbeitern dann doch lieber persönlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Katze ist aus dem Sack

Antwort von sarah11207, 10. SSW am 29.11.2013, 10:28 Uhr

ja ich hatte auch erst noch den Termin am 26.11. abgewartet. Da wurde ich ja vordatiert auf knapp 10.SSW und der nächste Termin ist erst am 02.01. Also dachte ich mir... dann kann ich es jetzt auch erzählen wenn alle i. O. ist.

Klar, bei einer künstl. Befr. ist das wirklich was anderes. Total toll das dein Chef dir da frei gibt. Und das als Weihnachtsgeschenk zu erzählen ist auch toll.

Na ich freu mich schon auf die Zeit wenn die Leute am Bauch von alleine sehen was Sache ist :) Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Katze ist aus dem Sack

Antwort von Tapi, 9. SSW am 29.11.2013, 10:34 Uhr

Bei uns weiß es bisher nur zwei Freundinnen und mein Chefin.

Unsere Familien wissen es noch nicht da sie beim letzten mal trotz Bitte es nicht für sich behalte konnten. Wir waren dann mehr oder weniger gezwungen es unserem Sohn zu sagen und dann ist es ja schief gegangen:-(. Daher werden wir jetzt bis Weihnachten warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Katze ist aus dem Sack

Antwort von MoKo am 29.11.2013, 12:45 Uhr

Huhu,
also bei uns wissen es soweit auch alle! Wollte es eigentlich auch noch nicht so bekannt geben, aber dadurch das ich ja nu echt nur am brechen bin und es mir hunde elend geht....haben sich alle so sorgen gemacht ! Naja und auf arbeit blieb mir auch nichts anderes übrieg ....hätte 7 Nachtschichten gehabt , war den block davor auch schon krank ! Wollte nicht das die was falsches denken .....
Nu kann ich nur gespannt sein ob montag alles ok is, wie weit ich genau bin usw.....
Hab schon echt bammel das es alle wissen und dann...aber mein Mann sagt auch , falls was schief geht sind die Leute die es wissen das geringste Problem....
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Katze ist aus dem Sack

Antwort von Hashimaus, 9. SSW am 29.11.2013, 13:28 Uhr

Bei mir wisses es bislang nur mein Schatz, meine Eltern und meine beste Freundin.
Laut aktueller Berechnung bin ich ab dem 26.12. in der 13ten Woche - wir wollen das ganze dann auch an Weihnachten erzählen. Aber nur wenn ich vorher nochmal zum FA "darf". Will nochmal ne letzte Sicherheit... hab am 3.12 einen Termin und dann eigentlich erst wieder nach 4 Wochen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hat hier jemand katzen?

Huhu mädels, habe 1 Katze und habe über toxoplasmose gelesen. Die Katze hatte ich vor meinen beiden Kindern noch nicht. Sind jetzt 2 Jahre. Habe ihm öfters wegen langen Fell den po sauber gemacht, und natürlich auch mal an Katzen Kot gekommen. Jetzt habe ich Angst, dass ich es ...

von Sarina2014 05.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Katze

Jemand da der auf toxo negativ getestet wurde und ne katze hat ??????????

Ich dreh echt durch ... mich belastet das total ...... ich weiß ich soll mich entspannen weil der Kummer dem Knirps nicht gut tut ..aber ich kann nur noch an Toxoplasmose denken und ich hab so ne Angst mich bei der Katze anzustecken ! Und dann denke ich wieder ..he du bist doch ...

von Aurora30, 6. SSW 15.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Katze

Noch was: KATZE & Toxoplasmose

Mir fällt noch was ein, da diese Frage oft gestellt wird. Eine reine Stubenkatze, die nur in der Wohnung oder im Haus herumläuft ist selten Toxoplasmoseüberträger, und man kann und darf dann durchaus das Katzenklo weiter säubern. Nur bei Freigängern, Katzen die nach ...

von Sammykatze 11.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Katze

An alle die sich so rege zum Katzenthema geäuert haben

Mir fällt auf, wie erhitzt die Gemüter sich hier austauschen... und das auch viele sehr stark mit Beschützerinstinkt für "die armen Tiere" sich einsetzen. Das spricht für sehr gute zukünftige Mutterqualitäten

von Sammykatze 11.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Katze

Nochmal Katzensache....

Hallo ihr lieben, ich hab ebenfalls ein kleines Katzenproblem und ich weiß nicht wie ich mit der Sachlage umgehen soll, also: Unsere beiden Stubentiger- Baumkater Kuma und Magoo (Tonkanesen: Mischung Siam-Burma) sind die aller liebsten und verkuschelsten Kater die ich in ...

von Pagoum, 7. SSW 11.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Katze

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.