Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sammykatze am 11.11.2010, 10:15 Uhr

An alle die sich so rege zum Katzenthema geäuert haben



Mir fällt auf, wie erhitzt die Gemüter sich hier austauschen... und das auch viele sehr stark mit Beschützerinstinkt für "die armen Tiere" sich einsetzen.
Das spricht für sehr gute zukünftige Mutterqualitäten
Im Ernst, die Hormone lassen einen allesl, sämtliche Vorstellungen und Gefühle viel schlimmer oder intensiver empfinden als sonst, findet ihr nicht?

Ich denke zu dem Thema wurde von allen Seiten die Gedanken mitgeteilt, und sowohl die Trennungs-Gegner als auch die Trennungs-Befürworter haben genug Pro und Contra Ansichten dargestellt, so dass letzlich nun die betroffene Person/Familie sich ausreichend Gedanken machen kann um irgendwann eine Entscheidung mit ruhigem Gewissen treffen zu können.

Letzlich Leute, muss jeder Mensch mit den Konsequenzen der einmal getroffenen Entscheidungen selbst leben.
Und ich sage, leben und leben lassen.

Wünsch euch weiterhin einen wunderschönen Tag, gönnt euch alle mal was leckeres wie ne heiße Schokolade oder ein leckeres Stück Kuchen,,, und geniesst den restlichen Tag :)
Wir haben alle ein kleines Wunder in uns, das wächst und gedeiht und sollten uns wieder netten und schönen Gedanken widmen :)

GLG
Elisa

 
5 Antworten:

Re: An alle die sich so rege zum Katzenthema geäuert haben

Antwort von niffy79, 18. SSW am 11.11.2010, 10:20 Uhr

würde auch ohne schwangerschaftshormone auf das thema so reagieren, weil ....ach lassen wir es! aber stell dir mal vor, sie hätte das in einem katzenforum gefragt, weißt du was dann los gewesen wäre?

hoffen wir nur, die tierchen finden ein gutes zu hause und alle können beruhigt schlafen.
so thema beendet!

dir auch ein schönen resttag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die sich so rege zum Katzenthema geäuert haben

Antwort von silvana25, 13. SSW am 11.11.2010, 10:24 Uhr

ich hätte mich auch ohne hormone aufgeregt hoffe auch das die 2 ein schönes zuhause wo kein baby kommt bleiben dürfen.....


thema durch....


rest tag angenehm gestalten :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die sich so rege zum Katzenthema geäuert haben

Antwort von Sammykatze am 11.11.2010, 10:26 Uhr

Gebe dir völlig Recht - das hätte was gegeben ;)

Ich verstehe beide Seiten sehr gut, und mir fällt es auch immer sehr schwer realtiv neutral zu bleiben, wie erwähnt arbeite ich selbst im Tierheim...
dennoch muss man versuchen wirklich die Spreu vom Weizen zu trennen...

Und ich möchte gerne anmerken, dass mir hier im Forum ALLE sehr sympathisch sind, weil jeder hier offen und ehrlich seine Meinung äußert und genau so sollte es sein!! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gehöre nicht in dieses forum :-) grins....

Antwort von silvana25 am 11.11.2010, 10:30 Uhr

ich darf schon im mai kuscheln :-)))))))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gehöre nicht in dieses forum :-) grins....

Antwort von Sammykatze am 11.11.2010, 10:36 Uhr

Ohhhh... freu mich für dich... :)
Klar darf hier auch aus der Nachbarschaft jemand reinschauen, ich glaub wir freuen uns immer über netten Besuch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.