Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicoles82, 7. SSW am 28.11.2013, 16:20 Uhr

Hat schön jemand umstandssachen an?

Bei mir werden die Hose. Enger und am Wochenende sollen wir auf lange fahrt und viel laufen evt. Habe mir deshalb meine umstandsjeans rausgesucht und die sind eben in meinen Schrank eingezogen...

Kilo habe ich nicht zugenommen aber der Bauch ist irgendwie mehr aufgebläht. Sehe aus wie im fünften Monat...

Noch jemand so verrückt wie ich?

 
11 Antworten:

Ich meine schon...

Antwort von Nicoles82 am 28.11.2013, 16:20 Uhr

Tja, wer schreiben kann, ist im Vorteil...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat schön jemand umstandssachen an?

Antwort von Meerli1989, 6. SSW am 28.11.2013, 17:18 Uhr

Hallo,

ich hab meine Umstandshose auch schon an, brauch es zwar eigentlich noch nicht, musste mir aber bei meiner vorhergehenden SS schon in der 9. Woche eine kaufen. Da die Dinger so bequem sind und ich zu kalten Nieren neige, habe ich die Dinger einfach weiter getragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat schön jemand umstandssachen an?

Antwort von Schafinchen, 6. SSW am 28.11.2013, 17:27 Uhr

Hmm noch nicht. Aber wenn es so weiter geht... Meine Arbeitshose sitzt schon enger. Und bin ja erst 6.Woche. Zugenommen in Kilos hab ich auch ned sondern abgenommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat schön jemand umstandssachen an?

Antwort von Onlyyou, 6. SSW am 28.11.2013, 17:50 Uhr

hallo. dies wird ja nun mein 3. kind .. bei meiner mittleren hab ich ab der 9 ssw schon schwangerschaftshosen anziehen müssen... und jetzt ists auch schon so weit das alles irgendwie kneift. ich glaub ich bin nicht dicker wie vorher ABER es ist einfach nur ein ungutes gefühl ;/

deshalb lauf ich grad mit joggingsjhosen rum bis ich meine umstandshosen wieder bekomm ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat schön jemand umstandssachen an?

Antwort von GerneEineMama, 7. SSW am 28.11.2013, 18:48 Uhr

ich trage schon seit einer Wo umstandssachen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat schön jemand umstandssachen an?

Antwort von lidka30, 6. SSW am 28.11.2013, 19:12 Uhr

ich trage auch schon umstandssachen und
habe sogar schon zugenommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat schön jemand umstandssachen an?

Antwort von Poki1982, 7. SSW am 29.11.2013, 0:07 Uhr

Oh nee..ich trag seit 7 Monaten erst wieder keine Umstandssachen, mein Sohn ist 9 Monate, da bin ich froh wenn ich noch lange keine anziehen muss;-).Hab mir aber schon normale Oberteile einfach nr grösser und länger gekauft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat schön jemand umstandssachen an?

Antwort von Sandyyy, 9. SSW am 29.11.2013, 7:28 Uhr

Ich schätze meine ss Hose zieh ich in 2-3 Wochen das erste mal an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat schön jemand umstandssachen an?

Antwort von -nini- am 29.11.2013, 10:16 Uhr

Also ich fahr jetzt mal einkaufen - ist meine erste SS und erst Woche 8, aber ich bin so aufgebläht dass ich ständig mit offener Hose rumrennen muss und das nervt Hab grad gesehen es gibt so Bauchbänder die man über offener Hose und unter einem Shirt anziehen kann, hat jemand von euch mit sowas schon Erfahrung? Weil so richtige Umstandshosen sind mir ja sicher noch viiiel zu groß, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat schön jemand umstandssachen an?

Antwort von Columbia1975, 10. SSW am 29.11.2013, 11:14 Uhr

Noch nicht, aber kann nicht mehr lang dauern. Hab allerdings schon Umstandshosen bestellt, da sind sie auch schon, sieht lustig aus mit soviel Platz drinnen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat schön jemand umstandssachen an?

Antwort von Meerli1989 am 29.11.2013, 19:29 Uhr

Ja, ich hab auch so ein Bauchband, die sind echt toll. Kann ich dir nur empfehlen. Bei mir passt die Umstandsose eigenlich immer, was aber eher daran liegt, das ich leider immer ein Bäuchlein mit mir rumschleppe, denke bei schlanken Frauen dürfte die Umstandhose am Anfang nicht so gut sitzen, würde es aber an deiner Stelle einfach mal in einem Laden ausprobieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.