September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aixoni am 09.05.2022, 20:16 Uhr

Die Geschichten unserer Engelchen

Hey,

Ich habe gerade im Dezember ein paar Geschichten gelesen, wie die dortigen Engelchen entstanden sind und finde die Idee eigentlich schön. Vor allem da ich ja erst im Juli (?) zu euch gestoßen bin, weiß ich von vielen nicht wirklich etwas.

Wer mag erzählen, wie das Schicksal euch zu eurem Engelchen geführt hat? Eher überraschend, mit einigem üben oder sogar nur über einen steinigen Weg mit Hilfe?

Bei uns war es so, dass wir immer einen sehr geringen Altersabstand von ca 18 Monaten für unsere Kinder wollten. Nachdem wir Anfang Dezember noch geheiratet haben, wollten wir den Zyklus noch abwarten, damit der Abstand nicht zu klein wird und dann anfangen zu üben. Unsere große war bei der Hochzeit ja noch 6 Monate alt
Da meine Periode schon 2 Monate wieder regelmäßig bei 28 Tagen war, meinte ich dann Mitte Dezember abends zu meinem Mann, dass wir kein Kondom brauchen - kann ja eh nix passieren. Spätestens morgen kommt die Periode... Am nächsten Tag hatte ich dann tatsächlich böses ziehen im Unterleib und habe nur auf das einsetzen der Blutung gewartet.
Naja, die Tage vergingen. Weihnachten war rum und mit jedem weiteren Tag wuchs doe Gewissheit, dass da wohl keine Periode mehr kommen wird. Am 30.12. bin ich dann noch kurz vor Ladenschluss los und habe einen digitalen Test gekauft, um zu wissen, ob ich Silvester trotz stillen zumindest einen Schluck zum anstoßen mittrinken kann oder nicht. Da war ich wohl ca ES+12.
Was soll man sagen: am 31.12. zeigte der Test "Schwanger 1-2" an.
Von meinem Mann kam nach der ersten Freude nur: "Ach Menno, ich habe mich schon so aufs "üben" gefreut!"

Statt der errechneten 15 Monate sind es Dank meiner kleinen Trödlerin zumindest knapp 16 Monate Altersunterschied geworden und ich liebe die Beziehung zwischen den beiden jetzt schon

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.