September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von steff. am 20.05.2017, 6:28 Uhr

Die Frühstarterin mal wieder ... ^^

Guten Morgen,

Krass was ihr alles mitnehmt.
Das ist ja der Wahnsinn ...
Föhn waschzeug und Handtücher sind ja klar.
Aber so ein Haufen Klamotten ?
Man bleibt doch nur am Tag der Entbindung und 2 Tage später geht es wieder nach Hause ...
Schlüppi gab es die tollen Netzteile. Die habe ich dort jeden Tag getragen. Hab somit nix eigenes eingesaut.
Und zur Entbindung würde auch ein Shirt gestellt vom kh. Weiß , weit nix besonderes hat aber den Zweck erfüllt.
Danach geht wenn man kann ja duschen und kriegt so nen Kittel. Fand ich Super. Wieder nix eigenes eingesaut. :p.
Dann ist ja der erste Tag auch schon um. Hab dieses Hemd auch nachts getragen. Ging was daneben hast du eben ein neues bekommen.
Brauch man alsonur was für Tag 2 ... das es Sommer ist würde ich sagen ein Kleid reicht. Ich meine es ist ein kh und man will keinen schönheitspreis gewinnen. Und an Tag 3 geht es ja wieder heim. Also da entwedér auch Kleid oder Hose und Shirt.
Anstatt der pushen würde ich Badelatschen empfehlen. Die sind vielleicht nicht so rutschig ...
ansonsten noch Bademantel. Einmal Klamotten für Babys Heimreise. Der Rest wird dir gestellt. Und natürlich die Unterlagen ... denke nicht das man mehr braucht :)
Außer man hat nen KS vor dann natürlich Klamotten für mehr Tage .... obwohl ja der Freund oder Mann sicher auch kommt zu Besuch und mitbringen würde was man braucht , also zumindest meiner ...

Liebe grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.