September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gespenst am 18.05.2017, 17:57 Uhr

OT: Bescheuerter Nachmittag

Ich habe seit Ewigkeiten ein Muttermal am Hals, das mir in letzter Zeit irgendwie komisch vorkommt ... Irgendwie steht es so ab, dass man dauernd dran hängen bleibt mit Kleidung etc, deshalb hab ich es auch neulich aufgekratzt, seitdem hat es einen roten Hof ... Irgendwie ist es auch dunkler geworden, sodass es mein Mann neulich voller Überzeugung für eine Zecke gehalten hat
Naja, jedenfalls kam ich heute von der Arbeit heim, total verschwitzt und mit üblem Kreislauf, schaue in den Spiegel, weil ich zu allem Überfluss auch noch ein entzündetes Auge habe und auf einmal fällt mir auf, dass das Muttermal plötzlich (zumindest war mir das vorher nie aufgefallen) zweifarbig ist.
Spätestens da war mir dann klar, ich muss das klären, und zwar am besten sofort.
Also, Handtasche geschnappt, wieder zurück in den Bus und mit übelsten Katastrophenszenarien (ihr kennt ja meine pessimistische Fantasie) im Kopf wieder quer durch die Stadt zum Hautarzt.
Die gute Nachricht: Es ist laut seiner Aussage ein gutartiges Fibrom (ich hoffe mal, dass ich mich darauf verlassen kann, aber es war ja schließlich ein Facharzt...)!
Aber, nachdem ich mich dann im heißen Bus durch den Berufsverkehr quer durch die Stadt wieder nach Hause gekämpft habe ... Bin ich jetzt einfach nur am Ende, psychisch und physisch.
Und bei euch so?

 
5 Antworten:

Re: OT: Bescheuerter Nachmittag

Antwort von nel76, 23. SSW am 18.05.2017, 18:15 Uhr

Puuuh das ist ja wirklich schlimm. Ich hätte mir da auch alles mögliche ausgemalt in Gedanken Aber wichtig ist das es nicht schlimmes ist.

Ich hoffe es normalisiert sich bald wieder

Falls du abschalten kannst, versuch dich mal etwas früher ins Bett zu legen und nebenbei Entspannungsmusik laufen lassen. So bekommst du vielleicht die innere Unruhe weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OT: Bescheuerter Nachmittag

Antwort von mutzi am 18.05.2017, 19:42 Uhr

Oh gott!
Wär mir glaub gleich gegangen... und ich male mir auch immer gleich das schlimmste aus. Aber mit sowas soll man ja auch nicht zu lange warten.
Schön das alles “gut“ ist...

mein tag war auch besch. bin echt grad so fertig mit den nerven. Ich sag nur nicht funktionierender online check in sowie endlose telefonwarteschleifen bei holiday check, rayan air und fti... in Kombi mit streikenden druckern... ja mir reicht's für heute...
Ich hoffe der urlaub wird besser als was jetzt davor gelaufen ist... aber ich hab ehrlich gesagt schon bammel das alles katastrophal wird...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OT: Bescheuerter Nachmittag

Antwort von AnonBlackOp, 23. SSW am 18.05.2017, 20:00 Uhr

Dann gönn dir mal ein schönes Fußbad mit anschließendem Füße hochlegen und einen schönen Film/Buch/ irgendwas anderes entspannendes.
Sowas hat mein Mann auch am Hals und am Rücken. Hatte ihn auch zum Hautarzt geschickt und der meinte dasselbe wie bei dir. Ich hatte da aber auch alle möglichen Horrorgedanken, bis er den Termin hatte.
Mein Tag war so richtig spektakulär. Um 6 aufgestanden, Haushalt, putzen, lesen, Spielplatz, ... Also wie man schon merkt äußerst aufregend. Aber immerhin bin ich seit Wochen mal wieder auf meine 2 Liter trinken gekommen.
Uuuuuuund morgen geht's inne 24. Ssw! Yaaaay!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OT: Bescheuerter Nachmittag

Antwort von Rose22, 26. SSW am 18.05.2017, 21:25 Uhr

Oh man ich würde genauso reagieren wie du!
Gut dass du es abgeklärt hast und es Entwarnung gab!
Wahrscheinlich schläfst du jetzt schon vor Ermüdung!
Ich war ja heute bei dieser Fortbildung.
War auch ganz suspekt! Aber mein Motto lautet nun: Augen zu und durch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OT: Bescheuerter Nachmittag

Antwort von gespenst am 19.05.2017, 16:45 Uhr

Ja, richtig! Als du das geschrieben hast, war ich schon längst im Tiefschlaf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.