September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BrokenHeart1983, 24. SSW am 18.05.2017, 19:09 Uhr

Wassereinlagerungen...

Habt Ihr auch schon damit zu kämpfen? Heute, nach ca. 6 Stunden unterwegs zu Fuß, etlichen Kilometern und den dazu herrschenden 25 Grad im Schatten, dachten sich meine Füße wohl auch "Leg uns endlich hoch!" Wie schaut's bei Euch aus?

 
9 Antworten:

Re: Wassereinlagerungen...

Antwort von steff., 25. SSW am 18.05.2017, 19:28 Uhr

Huhu,

Ja leider seit ein paar Tagen.
Wenn ich den ganzen Tag wieder rum gerannt bin - ist es auch immer zu sehen an den Füßen. ... und das jetzt schon

Frag mich wo das noch hinführen soll ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wassereinlagerungen...

Antwort von Jana0806 am 18.05.2017, 19:45 Uhr

Ja ich jetzt auch seit wenigen Tagen ... merke, dass meine Ringe kaum abzusetzen sind und meine Socken Ränder an den Beinen hinterlassen.
Hab am 31. Wieder einen Termin beim Arzt, da werde ich dann mal Bescheid sagen.
Habt ihr Tipps entweder um Vorzubeugen oder im Nachhinein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wassereinlagerungen...

Antwort von Lovie, 23. SSW am 18.05.2017, 19:47 Uhr

Ja, hier sind auch ganz deutlich die Abdrücke der Kompressionsstrümpfe zu sehen wenn ich die abends ausziehe. An den Händen gehts noch. Wenn ich drei Tage Spargel esse hab ich n gutes kilo weniger auf der Waage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wassereinlagerungen...

Antwort von AnonBlackOp, 23. SSW am 18.05.2017, 20:06 Uhr

Jap... ist mir ein bissle zu früh, wenn ich ehrlich bin.
Hatte ich bei meiner Tochter gegen Ende hin. Oh weh... Ich werde am Ende noch so dicke Beine und Füße wie ein Elefant haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wassereinlagerungen...

Antwort von Rhajala, 22. SSW am 18.05.2017, 21:08 Uhr

Das habe ich auch nur immer am linken Fuß... Wie das kommt weiß ich auch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wassereinlagerungen...

Antwort von Rose22, 26. SSW am 18.05.2017, 21:27 Uhr

Ja ich habe damit auch seit 2 Wichen extrem zu kämpfen.
Meine Füße bringen mich um!
War am Dienstag bei meiner Arbeitsstelle und die Kollegen haben gesagt ich sehe total aufgedunsten aus! Total nett nicht!?
Aber es stimmt ja leider!
Wo soll das bloß noch hinführen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wassereinlagerungen...

Antwort von Nodoli, 24. SSW am 19.05.2017, 8:35 Uhr

Ich hatte das kürzlich recht Eindrücklich in den Fingern. Meine Hebi hat empfohlen die Hände in mit Meersalz angereichertes Wasser zu legen, das würde Wunder bewirken. Hab es noch nicht ausprobiert aber ich denke der Zeitpunkt wird kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wassereinlagerungen...

Antwort von Mami1317, 23. SSW am 19.05.2017, 8:37 Uhr

Ja bei mir ist seit es so warm geworden ist, ganz extrem geworden vor allem an den Füßen
Ich hab totale Angst das es so arg wird wie bei meiner großen Tochter, da habe ich von der 34 ssw bis zur 36ssw satte 9.5 kg eingelagert
Ich lege meine Füße soweit es geht immer wieder am Tag für ein paar Minuten hoch und stelle sie in kaltes bzw lauwarmes Wasser das tut sehr gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wassereinlagerungen...

Antwort von BrokenHeart1983, 25. SSW am 19.05.2017, 10:27 Uhr

Das Frage ich mich allerdings auch... wird ja vermutlich eher noch schlimmer als besser... Werde am Montag beim nächsten Termin bei meinem Frauenarzt mal wegen Kompressionsstrümpfen nach fragen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Extreme Wassereinlagerungen

Hey ihr Lieben Ich habe seit Mitte der Woche wirklich extreme Wassereinlagerungen in den Füßen. Am Freitag habe ich dann meine Hebamme angerufen weil es mir zu heftig wurde, jetzt darf ich Brennesltee trinken, wobei ...

von Babisch, 36. SSW 07.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wassereinlagerungen

25. SSW und Wassereinlagerungen

Hallo alle zusammen. Geht es euch bei dem warmen Wetter auch so wie mir, dass ihr schon Wasser einlagert? Ich habs fast jeden Tag jetzt in den Füßen und Unterschenkeln/Waden. Versuche halt viel die Beine hochzulegen aber kann halt auch nicht den ganzen Tag nur liegen/sitzen. ...

von MermaidSally, 25. SSW 23.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wassereinlagerungen

Wassereinlagerungen

Moin, hat jemand einen guten Tipp gegen Wassereinlagerungen? Die letzten Tage ging es immer noch, aber heute Abend sind meine Füße so geschwollen, dass die anfangen zu Kribbeln... Hab sie schon immer wieder versucht hochzulegen, dass ist mit einem sehr aktiven, 14monatigen ...

von Aixoni, 33. SSW 15.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wassereinlagerungen

Wassereinlagerungen und Dehnungsstreifen

Hallo ihr lieben, ich wollte mal bei euch nachfragen, wie es euch bis jetzt in dieser Hinsicht so ergeht. Von Dehnungsstreifen bin ich bis jetzt noch verschont geblieben, dafür habe ich seit ca. einer Woche ziemliche Wassereinlagerungen in den Beinen. Werde mir wohl doch bald ...

von jaycee2, 24. SSW 28.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wassereinlagerungen

Wassereinlagerungen

Hallo meine Lieben Bei mir fangen schon die Wassereinlagerungen in Füßen und ganz schlimm in den Händen an Kämpft noch jemand mit diesem Problem? ...

von BabySep20, 21. SSW 25.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wassereinlagerungen

Wassereinlagerungen

Hallo zusammen Seit heute (genau 19+6) habe ich schon total Wassereinlagerungen.... Bei meinem ersten Kind hatte ich das tatsächlich erst die letzten paar Wochen vor der Geburt. Aber jetzt ...

von Pearl93, 20. SSW 14.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wassereinlagerungen

Wassereinlagerungen (Beine & Füße)

Hey Mädels, Ich bin jetzt 7+2 und habe heute morgen gemerkt das ich total geschwollene unterschenkel & Füße habe. Ich hatte bei meiner ersten Tochter eine Gestose und hab jetzt Angst das es wieder so kommt. Kann das schon so früh sein oder kommt das durch die hormone? Hab ...

von Überraschung2020, 8. SSW 03.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wassereinlagerungen

Wassereinlagerungen

Hallo ihr Lieben, ich muss mal ein wenig jammern :( Bereits in meiner ersten Schwangerschaft habe ich (gerade zum Ende hin) sehr stark mit Wasser in den Füßen/Beinen zu kämpfen gehabt. Die Kompressionsstrümpfe hatten mir schnell nicht mehr gepasst und ich wusste "damals" ...

von Kerusa, 32. SSW 25.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wassereinlagerungen

Schreckliche Wassereinlagerungen und Hautausschlag

Hi ihr Lieben! Ich muss mich mal ausheulen... habe seit ein paar Tagen schon bzw eig eh schon seit ner Woche so angeschwollene Füße und seit Mitte der Woche einen Hautausschlag am Fußrücken, wie ein Hitzeausschlag sieht das aus und es juckt und beißt ein wenig... sehr sehr ...

von kabe88, 37. SSW 11.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wassereinlagerungen

Wassereinlagerungen, jetzt schon? :(

Hi ihr Lieben! Bin ich die einzige die jetzt schon (anfang 28.ssw) Wassereinlagerungen in den Füßen hat??? Ich muss sagen es ist ganz schön unangenehm und ein bisschen Gedanken mach ich mir schon, zumal es ja hoffentlich doch noch gute ...

von kabe88, 28. SSW 05.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wassereinlagerungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.