Monatsforum September Mamis 2017

Wassereinlagerungen...

September Mamis
Wassereinlagerungen...

BrokenHeart1983

Habt Ihr auch schon damit zu kämpfen? Heute, nach ca. 6 Stunden unterwegs zu Fuß, etlichen Kilometern und den dazu herrschenden 25 Grad im Schatten, dachten sich meine Füße wohl auch "Leg uns endlich hoch!" Wie schaut's bei Euch aus?

steff.

Antwort auf Beitrag von BrokenHeart1983

Huhu, Ja leider seit ein paar Tagen. Wenn ich den ganzen Tag wieder rum gerannt bin - ist es auch immer zu sehen an den Füßen. ... und das jetzt schon Frag mich wo das noch hinführen soll ...

BrokenHeart1983

Antwort auf Beitrag von steff.

Das Frage ich mich allerdings auch... wird ja vermutlich eher noch schlimmer als besser... Werde am Montag beim nächsten Termin bei meinem Frauenarzt mal wegen Kompressionsstrümpfen nach fragen...

Jana0806

Ja ich jetzt auch seit wenigen Tagen ... merke, dass meine Ringe kaum abzusetzen sind und meine Socken Ränder an den Beinen hinterlassen. Hab am 31. Wieder einen Termin beim Arzt, da werde ich dann mal Bescheid sagen. Habt ihr Tipps entweder um Vorzubeugen oder im Nachhinein?

Nodoli

Antwort auf Beitrag von Jana0806

Ich hatte das kürzlich recht Eindrücklich in den Fingern. Meine Hebi hat empfohlen die Hände in mit Meersalz angereichertes Wasser zu legen, das würde Wunder bewirken. Hab es noch nicht ausprobiert aber ich denke der Zeitpunkt wird kommen

Lovie

Ja, hier sind auch ganz deutlich die Abdrücke der Kompressionsstrümpfe zu sehen wenn ich die abends ausziehe. An den Händen gehts noch. Wenn ich drei Tage Spargel esse hab ich n gutes kilo weniger auf der Waage.

AnonBlackOp

Jap... ist mir ein bissle zu früh, wenn ich ehrlich bin. Hatte ich bei meiner Tochter gegen Ende hin. Oh weh... Ich werde am Ende noch so dicke Beine und Füße wie ein Elefant haben.

Rhajala

Das habe ich auch nur immer am linken Fuß... Wie das kommt weiß ich auch nicht

Rose22

Ja ich habe damit auch seit 2 Wichen extrem zu kämpfen. Meine Füße bringen mich um! War am Dienstag bei meiner Arbeitsstelle und die Kollegen haben gesagt ich sehe total aufgedunsten aus! Total nett nicht!? Aber es stimmt ja leider! Wo soll das bloß noch hinführen

Mami1317

Ja bei mir ist seit es so warm geworden ist, ganz extrem geworden vor allem an den Füßen Ich hab totale Angst das es so arg wird wie bei meiner großen Tochter, da habe ich von der 34 ssw bis zur 36ssw satte 9.5 kg eingelagert Ich lege meine Füße soweit es geht immer wieder am Tag für ein paar Minuten hoch und stelle sie in kaltes bzw lauwarmes Wasser das tut sehr gut