August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Romiibebii, 38. SSW am 17.07.2017, 10:08 Uhr

Der frühe Vogel kann mich mal :D

Guten mooooorgen
Um genau kurz nach 5 wurde ich mit 2 deftigen Wehen geweckt ... und nu ? Nix mehr
Also hier ist echt der wurm drin :D
Naja so hab ich die zeit genutzt und den haushalt schonmal gemacht
Mir gehts im moment so lala...
Gestern hatte ich den ganzen tag probleme mit erbrechen und übelkeit
Aber ansonsten gehts eig. Sehr gut :)
Der kleine Bauchbewohner ist schön aktiv!

Wie geht es denn euch momentan so ?

 
5 Antworten:

Re: Der frühe Vogel kann mich mal :D

Antwort von Thiara82 am 17.07.2017, 10:18 Uhr

Bei uns tut sich auch nicht so wirklich was.

Vor zwei Wochen nach der Akupunktur hätte ich schwören können, dass die Maus sich bis jetzt schon längst auf den Weg gemacht hatte. Wenn mich jetzt jemand fragt, dann sehe ich mich am 28.07. schon zur Einleitung im Krankenhaus

Heute ist es recht ruhig in meinem Bauch, aber vielleicht macht sie der Himbeerblättertee gleich ein wenig munterer, es sei denn, es ist die Ruhe vor dem Sturm, da hätte ich natürlich nichts dagegen!

Ansonsten werde ich jetzt noch in Ruhe meinen Tee trinken, danach einkaufen fahren und Mittagessen kochen. Für nachmittags steht ein bisschen Hausputz und spazieren gehen an...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der frühe Vogel kann mich mal :D

Antwort von Romiibebii am 17.07.2017, 10:23 Uhr

Hört sich alles in einem doch super an !
Die zwergiis lassen sich zeeeeeeit früher oder später haben wir es auch geschafft. Raus müssen sie so oder so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der frühe Vogel kann mich mal :D

Antwort von Juliette-Baguette, 37. SSW am 17.07.2017, 10:41 Uhr

Ab morgen bin ich in der 38. Woche und die kleine darf sich sowas von gern auf den weg machen.

Wenn man wüsste wann sie kommen, könnte man die Zeit glaube auch viel leichter ertragen

Ansonsten geht es mir wie dir. Ich wehe ordentlich stark vor mich hin. Die stundenlangen doch recht schmerzhaften wehen gehen mir ordentlich an die substanz so dass ich einfach nur schlafen will wenn sich nach ein paar Stunden alles beruhigt hat.

Ist das Wetter schön gehe ich eine Runde spazieren und sonst trinke ich fleißig Tee und hoffe aufs beste...

Übelkeit habe ich zum Glück nicht so stark. Die kleine ist in den wehenpausen recht munter aber den Rest des Tages eher ruhig.

Nachts schlafen kann ich zur Zeit super. Die toilettengänge machen mich nicht wirklich munter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der frühe Vogel kann mich mal :D

Antwort von QueenMum, 38. SSW am 17.07.2017, 11:50 Uhr

Habe gestern auch geweht und die Symphyse ist wieder ein Stück auseinander also wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen es geht bald los aber wie das so ist man bekommt ja gesagt Wehen sind so schmerzhaft du merkst wenns los geht ich bezweifle das mal denn mein Muttermund war damals 3 cm offen und ich habe garnichts gespürt ausser ein hart werden des Bauches aber ich habe auch kein starkes schmerzempfinden kenne Wehen von den Fehlgeburten die waren immer sehr heftig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der frühe Vogel kann mich mal :D

Antwort von Tomsa, 35. SSW am 17.07.2017, 15:38 Uhr

Ich bin momentan auch von der 5:00 Uhr Fraktion. Ich mache dann im Zombie-Gang für meinen Mann Kaffee und Frühstück, räume die Spülmaschine aus oder so und genieße den kleinen Strampler in meinem Bauch, der schwer zutreten kann. Und wenn mein Mann dann weg ist, lege ich mich wieder hin und ratze bis fast zum Mittag. Mein ganzer Tagesablauf ist völlig quer. Dann schiebe ich eine Runde auf dem Crosstrainer und gucke, was der Nachmittag so mit sich bringt. Haushalt, Lesen, Ründchen schlafen.... (ich bin ab und an total narkoleptisch).
Mit Übelkeit habe ich nicht zu tun, zum Glück.
Aber der blöde kariöse Zahn, den mein Zahnarzt in SSW 20 nicht behandeln wollte, weil er mich hätte röntgen müssen und auf jeden Fall mit Betäubung hätte arbeiten müssen, ist nun zu einem Viertel abgebrochen und ich habe eine Spitze Ruine im Mund. Totaler Scheiß. Der Zahnarzt ist natürlich im Urlaub. Aber ich habe keine Schmerzen soweit so gut. Ich freue mich schon auf die Entbindung, dann kann ich gleich einen Runderneuerungstermin beim Zahnarzt machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.