September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama-von-Linchen, 5. SSW am 19.01.2018, 10:47 Uhr

Der Versuch mal anders zu denken

Schön, dass es den meisten heute gut geht. Mir geht es auch gut. Bin ja noch freigestellt, bis die Ergebnisse vom Betriebsarzt da sind. Ich hoffe, ich bin noch negativ. Wenn nicht, muss nämlich geguckt werden, ob ich eine aktuelle Infektion habe. Der Arzt war allerdings sogar versucht gar nicht zu testen und mich direkt ins Bv zu schicken, weil er meint, dass der letzte Test vor 10 Wochen war und die Chance gegen Null geht, dass ich es in der Zeit hatte. Tochter ist bis zum Mittagsschlaf trotzdem in der Kita und ich gammel endlich mal rum.
Dabei habe ich es mir gleich richtig gemütlich gemacht und meine Schwangerschaftshosen geholt. 2 davon sind nämlich so eng, dass sie mit Bauchh eh kaum noch passen und irgendwie ist es selbst in der 5.Woche mit Blähbauch manchmal unangenehm mit der Jeans. Deshalb habe ich beschlossen, sie einfach anzuziehen. Wenn noch was schief geht, kommen sie eben wieder in den Schrank.

Mein Ansatz heute : Wenn ea noch schief geht, sollte ich die kurze Zeit schwanger doch wenigstens genossen haben!

 
3 Antworten:

Re: Der Versuch mal anders zu denken

Antwort von MeinSonnenschein am 19.01.2018, 14:28 Uhr

Hallo Mama-von-Linchen
mir gefällt dein Ansatz für heute sehr! Den werde ich mir gut merken! Ich hoffe für dich, dass die Ergebnisse negativ sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Versuch mal anders zu denken

Antwort von Bärchen87 am 19.01.2018, 15:34 Uhr

Ja so mach ich es auch, hab auch die SS-Hosen an weil es einfach viel gemütlicher ist und ich immer ein schlechtes Gewissen hab wenn die kneift. Ich hab auch einen ziemlich großen Blähbauch, was bei mir durch meine zusätzliche Hormoneinnahme noch gepuscht wird.
Ja du machst das richtig Und man hat ja auch einfach die Hoffnung das alles gut geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Versuch mal anders zu denken

Antwort von Sabrina_Daniel am 19.01.2018, 16:11 Uhr

Da muss ich dir recht geben.
Ich liege nun auch auf der Couch und habe meine schlabberhose an. Heute war die Jeans doch arg eng.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.