Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Milas2018 am 28.05.2018, 18:14 Uhr

Deprimierend....

Wem geht's noch so wie mir nix passt mir mehr und fühl mich so unwohl in meiner Haut. Hatte keine kurzen umstandssachen und neue Sachen kaufen fällt mir im Moment die Lust und Zeit. 10 Kilo hab ich weg jetzt 11 sind noch übrig. Und die Sommersachen von letzen Jahr naja ein grösse 40 hintern und Bauch passt nicht in 36. Wenn ich da überhaupt nochmal rein passe irgendwann ,wird beim fünften Kind wohl nicht mehr ganz so einfach sein. Alle sagen du hast ein Knall ist grad erst 3 Wochen her als der kleine kam. Ja weiss ich ja auch unwohl fühl ich mich trotzdem wenn nix passt und sitzt.

 
10 Antworten:

Re: Deprimierend....

Antwort von jazzman2012 am 28.05.2018, 18:36 Uhr

ich fühle mit dir. ich hab am Wochenende in den sauren Apfel gebissen und mir ne kurze Hose gekauft, obwohl ich es nicht wollte. selbst meine normalen Jeans kriege ich noch nicht übern Hintern. es sind "nur" noch 7kg die fehlen, aber irgendwie... Oberteile sind kein thema.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deprimierend....

Antwort von Patte78 am 28.05.2018, 19:19 Uhr

Hier auch so...hab noch garnicht auf der Waage gestanden.
Fühl mich einfach dick und schwabbelig (der Bauch )
Klar ist es erst 3 Wochen her, aber glaube grad weil Sommer ist, leidet man mehr unter den Kilos. Bei meinem Ersten , im Winter, hat es mich nicht gestört

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deprimierend....

Antwort von knuspi am 28.05.2018, 19:35 Uhr

Ich habe auch einen Schock auf der Waage bekommen. Von 22 kg sind grade mal 7kg weg. Und ich habe im Moment so einen Hunger. Kann mir irgendwie nicht vorstellen beim Stillen abzunehmen. Meine Kleidung habe ich noch nicht angezogen, ich trage erstmal weiter Umstandsmode.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deprimierend....

Antwort von Milas2018 am 28.05.2018, 21:56 Uhr

Schön zu hören das es mir nicht alleine so geht. Ja stimmt im Winter hatte mir das auch nicht wirklich was ausgemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deprimierend....

Antwort von Pummelmama am 28.05.2018, 22:02 Uhr

Mir geht es ähnlich. Ich hab zwar mein altes Gewicht wieder und die alten Hosen passen auch schon wieder (ich glaub das ist Rekord) aber mein Bauch ist trotzdem noch riesig. Ich war bzw bi n ja nicht wirklich schlank und hatte immer viel Bauch aber jetzt nervt er mich total und ich hab das Gefühl dass selbst wenn ich noch mehr abnehmen sollte, es nicht wirklich besser aussieht Im Moment beruhige ich mich noch damit, dass noch keine drei Wochen vergangen sind, aber trotzdem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deprimierend....

Antwort von oxalis am 29.05.2018, 11:35 Uhr

GehT Mir genauso. 10 kg und nichts passt von letztem Sommer. Gar nicht. Die umstandsachen sind aber zu warm... was machen? Ich Kauf mir sicher auch nichts, Größe 42 bräuchte ich,das ist zu deprimierend. Ich kann mir auch nicht vorstellen abzunehmen bei dem Heißhunger den ich habe. Bei meiner ersten Tochter hatte ich es in einem Jahr wieder runter...ist zwar eine lange Zeit,aber weg wars. Bei meiner 2 ten blieben 4-5 kg.... so jetzt beim 3 ten?

Wird nur Disziplin helfen. Bei Heißhunger hab ich mir angewöhnt erst mal viiiiel trinken und dann Obst. Wenns dann noch nicht gut ist,die ungesunden Sachen. Seit ich die Vitamine wieder nehme, muss ich sagen , dass meinheisshunger sich in Grenzen hält.

Über den Sommer nach meiner ersten Tochter hab ich 5 kg abgenommen, nur mit der Vornahme ' für nichts zu faul zu sein' . Jeden Weg selber machen, auch wenns noch so mühsam ist wieder selbst die Stiege hoch zu laufen um nochetwas vergessenes zu holen, oder bei den Arbeiten rund ums Haus,alles anzugreifen,keine Wege zu scheuen.x..das hat mir wirklich 5 kg gebracht.

Das nehme ich mir dies Jahr auch wieder vor, Übergewicht ist ja auch nicht nur lästig sondern auch echt belastend fürs Herz. Ich will mich noch lange an meinen Kindern und vielleicht nächsten Generationen erfreuen, lg o

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deprimierend....

Antwort von Milas2018 am 29.05.2018, 12:29 Uhr

Ich hatte bei Nummer 3 16 kg und bei Nummer 4 kg zugenommen und nach 12 wichen war ich wieder bei meinen 63 Kilo nur diesmal hab ich wie beim 1 Kind 20 Kilo zugenommen bzw diesmal 21 kilo weil diese so anstrengend war und durch mein vena cava Syndrom das so schlimm war mit den Ohnmachts Anfällen nicht so aktiv auch war. Warten wir mal ab. Im Moment steh ich bei 75kg und nix mehr passiert obwohl ich kaum zum essen komme und nur am rennen bin bei 5 Kinder ist das klar aber nix passiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deprimierend....

Antwort von Dorobe84 am 29.05.2018, 14:26 Uhr

Ich fühle mit allen!!!
Ich pass auch in nix rein.. Ich könnte wegen den Beckenschmerzen in Schwangerschaft mich nicht so gut bewegen. Jetzt ist es wegen des Beckenbodens!! Ich bin mit meinem Wohlfühlgewicht 61kg gestartet und jetzt stagniert es bei 67kg!
Ich pass wirklich in nix! Ich bekomme nicht einmal mehr die Jacken zu!
Ich werde in 2 Wochen mit der Rückbildung beginnen und hoffe sehr das Gewicht noch etwas runter geht vor der nächsten Hizewelle. Denn ich kauf mir nix neues außer vielleicht ein Bikini..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deprimierend....

Antwort von Dorobe84 am 29.05.2018, 14:26 Uhr

Ich fühle mit allen!!!
Ich pass auch in nix rein.. Ich könnte wegen den Beckenschmerzen in Schwangerschaft mich nicht so gut bewegen. Jetzt ist es wegen des Beckenbodens!! Ich bin mit meinem Wohlfühlgewicht 61kg gestartet und jetzt stagniert es bei 67kg!
Ich pass wirklich in nix! Ich bekomme nicht einmal mehr die Jacken zu!
Ich werde in 2 Wochen mit der Rückbildung beginnen und hoffe sehr das Gewicht noch etwas runter geht vor der nächsten Hizewelle. Denn ich kauf mir nix neues außer vielleicht ein Bikini..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deprimierend....

Antwort von kleinemine am 29.05.2018, 21:45 Uhr

Ohje das kenne ich auch.

Mein Sohn ist fast 6 Wochen alt. Aber meine "alte" Kleidung passt mir irgendwie nicht so wie vorher bzw ich bekomme die Hosen auch noch nicht zu... das ist echt schei...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.