Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annaouschka am 27.05.2018, 19:17 Uhr

ich dreh durch!!!

Heute ist unsere Kleine Silvana die ganze Zeit am ningeln und schreien. wenn sie wach ist. da hilft grad kein Kuscheln, stillen windeln voll konnte ich ausschließen. Da weiß man irgendwann nicht mehr was man noch machen soll.
Jetzt hab ich papa mit kind rausgeschickt. als sie im Wagen war, war plötzlich ruhe.
Aber ich kann sie doch nicht den ganzen tag kutschen....
Haben das eure auch? was macht ihr noch wenn alles nichts bringt?

 
6 Antworten:

Re: ich dreh durch!!!

Antwort von Milas2018 am 27.05.2018, 20:35 Uhr

So geht es bei uns auch seid einer Woche ist eine Katastrophe da ich ja auch noch vier andere Kinder habe. Werden wohl Bauchschmerzen sein. Oder sie kommen nicht richtig an um einzuschlafen, was ja für die kleinen eine Herausforderung ist einzuschlafen alleine. Dann dieses warme Wetter vertragen auch nicht alle. Sogar wir Erwachsenen sind ab und an durch die Hitze etwas angespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich dreh durch!!!

Antwort von AndreaM83 am 27.05.2018, 20:57 Uhr

Kenn das, hab auch seit ein paar Tagen ein sehr quengeliges Baby. Vor allem seit ihre wachphasen länger werden, will sie beschäftigt werden und wird dann nur ruhig wenn wir durch die Wohnung laufen oder unterwegs sind. Draußen macht sie müde, zum Glück reicht manchmal der Balkon und viel kuscheln...und manchmal kann nur Papa beruhigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich dreh durch!!!

Antwort von Patte78 am 27.05.2018, 21:15 Uhr

Hi...
Hier auch seit 2-3 Tagen so und mittlerweile auch abends/ nachts.
Gestern Nacht 2x 2 std wach gewesen, geweint, nicht wieder eingeschlafen, erzählt.
Heute Vormittag/Mittag kaum geschlafen, immer nur so 20 min und dann meist wieder an die Brust, das ging bis in den Nachmittag so. Dann hat er mal 2 std am Stück geschlafen. Und nu seitdem auch wieder wach. Liegt jetzt auf mir und schläft. Weglegen ist nicht.
Sehr anstrengend grad. Denke Hitze, Wachstumsschub kommt alles zusammen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich dreh durch!!!

Antwort von knuspi am 27.05.2018, 22:00 Uhr

Das könnte auch der erste Wachstumsschub sein. Und natürlich Blähungen, kommt wahrscheinlich alles zusammen. Da müssen wir wohl durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich dreh durch!!!

Antwort von weekend am 28.05.2018, 5:21 Uhr

Die Schlumpfine wollte gestern auch ständig an die Brust, war extrem unruhig, abends dann richtig durchgeschrien und irgendwie den ganzen Tag auf einmal kaum geschlafen.

Bin mir nicht sicher, ob es das Wetter ist, außerdem scheint was im Darm quer gesessen zu haben ... hab das Bäuchlein mit Kümmelöl massiert und ihr irgendwann so ein Säuglingszäpfchen verpasst. Was bei ihr ganz gut hilft ist der warme Fön, dem Tipp hatte ich bzgl. wundem Popo von ner Freundin, da wird sie ganz ruhig. Also mit dem warmen Fön natürlich aus sicherer Entfernung, damit es nicht zu heiß wird, anpusten. Und halt nur Popo/Beine. Bei Jungs muss man dann wohl in Sachen Pinkelattacke noch aufpassen, dass nix in den laufenden Fön geht. So ist sie uns dann auf dem Wickeltisch sogar fast eingeschlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich dreh durch!!!

Antwort von HappyMom1212, 32. SSW am 29.05.2018, 10:31 Uhr

Versucht einen Chiropraktiker zu finden, nicht nur die Wochenendosteophaten. Meistens ist nämlichvnicht nur die HWS bisschen verkeilt sondern gerade auch die Hüften/Das Becken. Das wird so gut wie immer "vergessen ich habe 5 Kinder und bei 2 von ihnen hab ich es probiert bzw. Wurde auf den Trichter gebracht und es war GRANDIOS und hat uns alle echt gut gerettet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.