Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alegria2014, 40. SSW am 26.05.2018, 19:26 Uhr

2 Tage vor ET

Hallo!
am Montag rutsche ich in die 41. Woche und es tut sich nichts... Daher mal eine Umfrage zur Ablenkung.
Zu welchem Tageszeitpunkt begann bei euch die Geburt? Eher abends/nachts?

 
9 Antworten:

Re: 2 Tage vor ET

Antwort von Equi am 26.05.2018, 20:02 Uhr

Ich wurde ja Mittags eingeleitet und um 18 Uhr bekam ich Wehen.
Um 20:05 war der kleine Mann da. Es war eine kurze, aber auch schmerzhafte Geburt.
Der kleine konnte sich nicht richtig ins Becken drehen, mit seinem Kopf. Dadurch hatte ich starke Schmerzen, da ich schon presswehen hatte.
Mit buscopan und Massage des Gebärmutterhals konnte er sich dann in das Becken drehen.
3 presswehen später war der kleine Mann da.
Der Grund warum er sich nicht richtig reindrehen konnte lag daran, dass die Nabelschnur sehr kurz war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Tage vor ET

Antwort von knuspi am 26.05.2018, 20:04 Uhr

Meine Wehen fingen morgens um kurz nach 7:30 an, genau wie bei meiner Tochter vor 2 Jahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Tage vor ET

Antwort von Maja12! am 26.05.2018, 20:06 Uhr

Bei mir ist morgens um halb fünf die Fruchtblase geplatzt. Hatte dann auch Wehen alle 10 min.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Tage vor ET

Antwort von Angelandbaby am 26.05.2018, 20:15 Uhr

Bei allen 3 Kids habe ich es irgendwie abends schon gespürt, stärkere Wehen ab 0.30 Uhr jeweils...ins KH immer ca. 5Uhr...Mumu immer ca. 2cm...
1. Kind nächster Tag 5.48Uhr
2. Kind 19.17 Uhr
3. Kind 14.59 Uhr

In unserer Familie liegen die Kinder immer zu weit oben, deswegen dauerts immer etwas länger .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Tage vor ET

Antwort von weekend am 26.05.2018, 21:03 Uhr

Morgens um acht Termin zur Einleitung, Tablette lag ca. 8:45 Uhr, ab 12 dann erste Bewegung, ab 2 kräftige und regelmäßige Wehen, um vier nochmal ne Stunde Pause (weniger und schwächer), ab sechs wurde es ernst, ab halb acht an der Grenze zum Aushaltbaren, halb neun war der Muttermund auf 7 cm, um neun auf 9 und damit dann auch Beginn der Austreibungsphase. Sie wäre vermutlich bis spätestens zum elf auf der Welt gewesen, wenn ihr Dickkopf denn in mein Becken gepasst hätte. So war der Kaiserschnitt dann kurz nach Mitternacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Tage vor ET

Antwort von behappy17, 41. SSW am 26.05.2018, 21:39 Uhr

Ich hatte 2x nachts einen Blasensprung. Bei meinem ersten Kind
hat es dann ziemlich lange gedauert: um23:30 kam es auf die Welt und beim
Zweiten um 10:30 Uhr. Jetzt kommt hoffentlich bald das Dritte und irgendwie
ist alles anders
Lass mich überraschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Tage vor ET

Antwort von xBekki, 10. SSW am 27.05.2018, 10:19 Uhr

Komme mal aus dem Dezemberbus
Meine erste wehe hatte ich morgens um halb 6. Sie kamen dann schon regelmäßig alle 9 Minuten. Um 8 bin ich in die Badewanne und es Ließ nicht nach. Um halb 10 sind wir ins Krankenhaus gefahren mit Wehen alle 4 Minuten, war dann noch 2h in der Wanne dort, beim aussteigen ist die fruchtblase geplatzt. Um 15:38 Uhr war die Maus dann da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Tage vor ET

Antwort von Späti79, 40. SSW am 27.05.2018, 10:39 Uhr

Beide Male ging sie abends/nachts los. Immer, wenn wir uns gerade hinlegen wollten.
Aner bis zu ET+14 ist terminlich alles ok. Es ist ja ein Geburtszeitraum und kein fixer Termin. Bei mir tut sich auch nix und ich hab Mittwoch ET

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Tage vor ET

Antwort von MamaMitHerz2013 am 27.05.2018, 15:37 Uhr

Ich war bei 40+6. Musste morgens zur Kontrolle ins KH und da war ein sehr unreifer Befund. Selbst der Arzt meinte, dass es noch lange dauert. Joa hatte dann den ganzen Tag zeichnungsblutungen und abends begannen dann die ersten wehen. Um 22:45 platzte dann die Fruchtblase. Am nächsten Morgen um 9:52 war sie da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.