Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fussel89, 15. SSW am 27.08.2013, 16:34 Uhr

Dehnungsstreifen

Huhu!
Seid ihr auch schon alle fleißig am eincremen??
Ich habe jetzt schon oft gehört dass es nichts mit dem cremen zu tun hat ob man reißt oder nicht, das liegt ganz allein am Bindegewebe und ich glaube dieser Theorie auch. Trotzdem creme ich fleißig weiter, einfach weil es gut für die Haut ist und ich sowieso gern meinen Bauch streichle
Wie seht ihr das so und was benutzt ihr? Ich habe momentan noch das Öl von Bübchen, hatte ein paar Proben geschenkt bekommen. Wenn es leer ist werde ich mein neues auf jedenfall nach Geruch aussuchen.
Da ich beim ersten schon sehr gerissen bin denke ich das diesmal nicht mehr so viel passieren kann, denn so viel Platz ist da nicht mehr ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Dehnungsstreifen

Guten Morgen. Habt ihr dolle Streifen? Ich bin ja bis jetzt froh hab welche aber sehr sehr helle. Das ist unser 4.wunder und bin zum Glück von den roten Streifen verschont geblieben. Bis jetzt! Und wie sie sieht es aus ,bei wem ist es das letzte baby? Wir sind mit 4 ...

von babymv, 35. SSW 13.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dehnungsstreifen

Was benutzt Ihr gegen mögliche Dehnungsstreifen?

Hallo! Bei mir fängt ja jetzt alles ziemlich an grösser zu werden und ich neige sehr zu Dehnungsstreifen. Bissher noch keine von der Schwangerschaft, aber ich habe solche als Wachstumsstreifen aus meiner Jungend an den Oberschenkeln. Jetzt möchte ich das natürlich vermeiden ...

von Nickit92, 18. SSW 02.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dehnungsstreifen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.