Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Murmel87, 16. SSW  am 27.08.2013, 11:17 Uhr

!!!Wutanfälle!!!

Hallo, in letzter Zeit hab ich echt mega Wutanfälle. Heute zum Beispiel, wollte ich Spülmaschine ausräumen und hab gemerkt das, dass blöde Ding wieder einmal nicht sauber gespült hat. Ich war so sauer, das ich erst mal gegen die Maschine getreten haben und dann alles von Hand gespült. Eine Stunde später wollte ich staubssaugen, habe aber den blöden Beutel nicht richtig in den Staubsauger bekommen. Da bin ich total in Tränen ausgebrochen. Das habe ich in letzter Zeit öfter. Sind das die Hormone? Habt ihr das auch? Heute ist echt nicht mein Tag.
Aber schön das ich mich bei euch ausheulen kann.

 
5 Antworten:

Re: !!!Wutanfälle!!!

Antwort von SaharaStern, 17. SSW am 27.08.2013, 11:22 Uhr

Ach Murmel, schön zu lesen das es nicht nur mir so geht...
Ich bin zur Zeit auch sehr schnell wütend. Das mit dem Weinen hab ich allerdings nicht so schlimm.
Aber ja ich glaube das liegt an den Hormonen den nicht schwanger bin ich definitiv anders...

Ich glaube da kann man auch nicht wirklich was dagegen machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: !!!Wutanfälle!!!

Antwort von Fussel89, 15. SSW am 27.08.2013, 12:09 Uhr

Oh ja, das kenn ich nur zu gut!!
Erst gestern ging es mir genauso. Mein Freund hat mich dazu auch noch ausgelacht, was die Sache erst recht verschlimmerte
Aber als ich ihn dann fragte was daran so lustig ist, zuckte er mit den Achseln und sagte: "Du bist Schwanger!"... Da musste ich dann selbst lachen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: !!!Wutanfälle!!!

Antwort von Sabbi93, 18. SSW am 27.08.2013, 12:12 Uhr

Mir geht's genauso, hinterher muss ich schon über mich selber schmunzeln und mein Freund tut mir wirklich manchmal unendlich leid aber da muss er durch. Diese Phasen gehen bei mir jedoch meist so schnell wieder vorbei wie wie gekommen sind mein Freund sagt schon immer "jetzt gehen die 10 Minuten wieder los" und er weiß genau worauf er sich einstellen muss und ist mir dann auch nicht böse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: !!!Wutanfälle!!!

Antwort von JessyR88, 15. SSW am 27.08.2013, 14:01 Uhr

Huhu
Ja, dass sind die Hormone. Ragiere auch emotional heftiger als sonst und hab ganz extreme Stimmungsschwankungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: !!!Wutanfälle!!!

Antwort von Vollmond77, 17. SSW am 27.08.2013, 19:30 Uhr

Da bist du wirklich nicht alleine ;-) ich bin auch schneller gereizt und den Tränen näher als sonst! Wird schon werden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.