Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jani-san, 15. SSW  am 27.08.2013, 12:30 Uhr

Alles gut...

Gestern hatte ich ja meinen FA-Termin bei einer Vertretungs-FÄ (meine FÄ fällt leider einige Monate aus).
Dem Krümel geht es prima, er hat wild herumgetollt und nur sehr widerwillig die notwendigen Vermessungen zugelassen - alles zeitgerecht :)
Ein US-Bild hab ich diesmal leider nicht bekommen, da die Vertretungs-FÄ gestern das erste Mal da war und mit dem Gerät noch nicht gut umgehen konnte.
Beim nächsten Termin hole ich das aber nach.

Nächster Termin ist am 26.9.

Jetzt sind meine dunklen Gedanken erstmal wie weggeblasen, denn seit meinem Albtraum letzte Woche hatte ich befürchtet, dass es dem Krümel nicht gut geht... :(

Ein Outing gab's noch nicht (war gestern bei 14 +5), aber das hatte ich ja vermutet. Das nächste Mal dann klappts bestimmt, aber ich bin eh mit jedem Geschlecht zufrieden.

LG.
jani-san

 
5 Antworten:

Re: Alles gut...

Antwort von jani-san, 15. SSW am 27.08.2013, 12:45 Uhr

P.S.: Dieses "Blubbern", von dem ihr alle sprecht, habe ich gestern beim FA gespürt ;) Ich konnte es mir nicht erklären, denn (wie ihr schon sagt) es fühlt sich anders an als z.B. Magenknurren oder irgendwas vom Darm.
Mein Freund konnte nichts erfühlen, daber meine FÄ meinte auch, das wäre jetzt auch noch zu früh. ICH als Mami könne das durchaus innerlich fühlen und würde meinen, es auch äußerlich zu spüren. Äußerlich sei das aber noch gar nicht möglich.

Da ich ja vor dem Termin so Panik hatte, war es ein Segen für mich, dass der Krümel mir durch das Blubbern sagte: "Mami, alles ok, ich bin da." So kam es mir zumindest vor und schon war ich entspannter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles gut...

Antwort von Maggi2212, 17. SSW am 27.08.2013, 12:55 Uhr

Ich freu mich richtig mit dir. Schön zu hören dass es deinem zwergi gut geht. Kann deine Ängste total nachvollziehen. Ich bin auch son angstkandidat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles gut...

Antwort von dieholde, 18. SSW am 27.08.2013, 14:47 Uhr

freu mich für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles gut...

Antwort von Sullira, 15. SSW am 27.08.2013, 15:47 Uhr

Das ist doch richtig gut gelaufen.

Ich konnte auch nicht glauben, dass das "klopfen" was ich schon seit einiger Zeit spüre mein Zwerglein ist, aber heute morgen als die Hebi da war, war es schon extrem. Weiter unten kannst du ja mal lesen.

Ich fand das Gefühl unglaublich. Nicht alles geht nach Chema F, einige Bauchbewohner machen sich doch schon früher bemerkbar.

Freu mich für dich, dass alles gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles gut...

Antwort von Vollmond77, 17. SSW am 27.08.2013, 19:35 Uhr

Schön, dass alles ok ist! Der Abstand der Untersuchungen ist schon wirklich lang, etwas Unruhe ist da unvermeidbar - finde ich zumindest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.