Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von trauriger-engel  am 13.07.2014, 20:39 Uhr

Dauerstillen...*jammer*

Hab heute einen Dauerstiller. Er hing mir jetzt eine Stunde ab der Brust. Beim Versuch ihn zu lösen wo er nur nuckelte war das Geschrei gross. Nun schläft er, allerdings drückt er sein Gesicht in meine Brust und will da nicht weg, Er schreit sofort. dabei bin ich soooo müde. Er trank heute alle anderthalb stunden. Gestern auch schon. Allerdings ohne das dauer trinken. :/
Meine Brüste fühlten sich noch nie so leicht an. ;)
Ich hab ihm ins Tragetuch getan da er heute nur getragen werden wollte. Bin echt k.o davon. Ich wollte vor Anstoss schlafen damit ich das geknalle nicht höre. Hoffentlich ist das nur Schubbedingt. Das schlaucht ganz schön.

LG und ein schönen Abend von der im Bett sitzenden, mit Baby im Arm, müden Doreen

 
2 Antworten:

Re: Dauerstillen...*jammer*

Antwort von KatJaEl am 13.07.2014, 20:48 Uhr

Entwicklungsschub.
Halte durch!

Bi uns ist gerade Gewitter. Jammer.
Er haben gerne mal Stromausfall bei Gewitter. Dann haben wir den Zonk gezogen. Grmpf.

Schlaaaaaaand!
:-D
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dauerstillen...*jammer*

Antwort von trauriger-engel am 13.07.2014, 21:00 Uhr

Ich halte durch, laut der ich wachse App geht der Schub von 7,5-9,5 , also sind wir mit 8 genau drin. Ich glaub ich brauch morgen was gegen wunde BW und Rückenschmerzen. :P
Ob man so halb sitzend eigentlich schlafen kann?? :-/

Gewitter hatten wir die ganze letzte Woche jeden Tag eins. Mal mehr mal weniger. Also das stört mich nicht. Stromausfall,ist nur wegen dem Kühlschrank doof. Sonst stört mich das nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Dauerstillen

Wem geht es noch so? Vormittags und abends stille ich quasi durch. Keine 30 Minuten weg von der Brust, schon will sie wieder. Wachstumsschub schön und gut, aber so langsam sollte sich der Bedarf ja eingependelt haben ... das geht jetzt seit ner Woche so. Gerade stille ich ...

von weekend 04.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dauerstillen

Dauerstillen..

Hey Leute! Sagt mal, wie sind eure Stillrhythmen so und ist hier noch jemand am Clusterfeeding? Ich frage mich mittlerweile, ob das bei uns noch normal ist oder ich zu viel stille!? Meine Kleine ist heute 14 Tage alt, ist mit 4.100 g zur Welt gekommen und hat ihr ...

von FräuleinMotte 05.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dauerstillen

Dauerstillen... bin fix und fertig

Hallo zusammen, Endlich schaffe ich es auch mal wieder hier zu sein und habe gleich eine Frage an die erfahrenen stillmamis. Unser kleiner ist genau eine Woche alt undeigentlich ganz lieb. Nur mit dem Stillen klappt es noch nicht. Irgendwie schafft er es noch nicht so ...

von Nillepu 31.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dauerstillen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.