Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von trine 29 am 14.12.2016, 21:54 Uhr

Das ist zu gemein mit der Waage 😭

Hier ich kann auch nicht behaupten das man vom stillen abnimmt.
Eher das Gegenteil bei mir.
Von 20 kg waren nach der Geburt 12 weg.
Man hab mich gefreut.
Jetzt sind von den 12 kg wieder 10 kg drauf
Ich weis ja warum aber das schmeckt alles so gut
Ich leide mit euch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mein Feind die Waage...

Hallo liebe Juli-Mütter! Nachdem ich gerade frustriert und genervt vom FA gekommen bin, würde mich mal interessieren, wie viel ihr so bisher zugenommen habt bzw. bis zum Ende der SS - gerade die sehr sportlichen unter euch. Altbekanntes Thema, ich weiß... Ich bin mit ...

von RiecesPieces, 38. SSW 09.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Waage

Wie sieht es bei euch auf der Waage aus?

Hallo Ich komme morgen in die 37 ssw. Was mich wundert ICh habe bis jetzt echt wenig zugenommen. Bin mit 57 auf 1.69m gestartet und bin jetzt bei 63-64. Obwohl ich total schokosüchtig bin...Wie sieht es denn bei euch aus? Die kleine Maus hatte letzte Woche 2.400 gr. Also ...

von ramoni91, 36. SSW 10.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Waage

Ich schmeiß die Waage gleich aus dem Fenster

Grrrr, seit ein paar Tagen klettert mein Gewicht täglich nach oben, in der letzten Woche war es ein ganzes Kg. ist das normal? Hab echt Angst, dass das jetzt so weitergeht. Hoffe, das ist nicht nur Speck, den ich mir angefuttert habe ...

von speku11, 23. SSW 01.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Waage

Bauch und Waage :)

seit 2 Tagen werde ich bei der Arbeit ständig auf meinen Bauch angesprochen. Als wir es vor einer Woche erzählt haben, dass ich schwanger bin, meinten alle, dass man aber noch gar nichts sieht. Aber nun, ein paar Tage später, ist es wohl total offensichtlich, dass ich ...

von speku11, 17. SSW 19.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Waage

Meine Waage lüüüügt

was das zeug hält, wie kann ich denn von gestern auf heute bitte 1,5 kg zugenommen haben????? nene da lass ich mich gar nicht drauf ein Kennt das eine von euch, kann das tatzächlich sein????? Oh gott wenn das stimmt hab ich jetzt schon 6 ...

von Kugel0904, 24. SSW 10.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Waage

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.