Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von speku11, 17. SSW am 19.01.2012, 22:22 Uhr

Bauch und Waage :)

seit 2 Tagen werde ich bei der Arbeit ständig auf meinen Bauch angesprochen. Als wir es vor einer Woche erzählt haben, dass ich schwanger bin, meinten alle, dass man aber noch gar nichts sieht.
Aber nun, ein paar Tage später, ist es wohl total offensichtlich, dass ich schwanger bin.
und ENDLICH steigt die Waage etwas an, hatte mir ja schon Sorgen gemacht, weil ich bis zur 17SSW immer noch mein viel zu niedriges Ausgangsgewicht hatte. (hätte echt nicht gedacht, dass ich mal erleichtert bin, wenn die Waage mehr anzeigt )
Hoffe bloss, das liegt nicht nur daran, dass ich plötzlich immer so Appetit auf Pudding, Grießbrei und Schokolade habe

 
2 Antworten:

Re: Bauch und Waage :)

Antwort von LinaFinn, 14. SSW am 19.01.2012, 22:42 Uhr

Hihi... Du wolltest doch Bauch. Jetzt kommt er;)
Lg Jessica

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch und Waage :)

Antwort von Lasana, 17. SSW am 20.01.2012, 7:34 Uhr

Das kenne ich von meiner 1. SS.
Da hat es ewig gedauert bis man was gesehen hat. Alle meinten immer " bist du sicher das du schwanger bist?" hab da auch erst ab der 20. Woche zugenommen.
Aber ich war froh als mein Bauch am Ende nicht ganz so riesig war.
Die anderen im GVK haben mir damals leid getan, die konnten sich teilweise kaum mehr richtig bewegen weil sie so extrem große Bäuche hatten.
Jetzt geht es schon etwas schneller. Mal gucken wo es dieses mal endet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mein Feind die Waage...

Hallo liebe Juli-Mütter! Nachdem ich gerade frustriert und genervt vom FA gekommen bin, würde mich mal interessieren, wie viel ihr so bisher zugenommen habt bzw. bis zum Ende der SS - gerade die sehr sportlichen unter euch. Altbekanntes Thema, ich weiß... Ich bin mit ...

von RiecesPieces, 38. SSW 09.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Waage

Meine Waage lüüüügt

was das zeug hält, wie kann ich denn von gestern auf heute bitte 1,5 kg zugenommen haben????? nene da lass ich mich gar nicht drauf ein Kennt das eine von euch, kann das tatzächlich sein????? Oh gott wenn das stimmt hab ich jetzt schon 6 ...

von Kugel0904, 24. SSW 10.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Waage

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.