Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kugel0904, 24. SSW am 10.03.2011, 18:08 Uhr

Meine Waage lüüüügt

was das zeug hält, wie kann ich denn von gestern auf heute bitte 1,5 kg zugenommen haben????? nene da lass ich mich gar nicht drauf ein
Kennt das eine von euch, kann das tatzächlich sein?????
Oh gott wenn das stimmt hab ich jetzt schon 6 kg zugenommen, aber man diese blöde schokolade, die zwingt mich ja gradezu sie zu essen ich hab heute ne ganze tafel zarbitter verdrückt oh man ich muss aufpassen, bei meiner tochter hab ich 12 kg zugenommen und mehr wollte ich diesma eigentlich auch nicht zunehmen aber wenn ich so weiter mache knacke ich die ahhhhhhh
Wieviel habt ihr denn drauf bisher?

GLG Tanja

 
10 Antworten:

Re: Meine Waage lüüüügt

Antwort von jiniovp, 23. SSW am 10.03.2011, 18:54 Uhr

Das kann beim zweiten gut sein leider, ich habe bei meiner kleinen grad mal 11 kilo zugenommen. Jetzt bin ich schon von 50 kg auf 59,5kg *schäm*.
Aber trotzdem werd ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Waage lüüüügt

Antwort von Eris am 10.03.2011, 18:55 Uhr

Kenn ich sowas - war grad vorgestern so - red mir dann ein, dass das eigentlich nur Wasser sein kann ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jaaaaaaaaaaaaa wasser

Antwort von Kugel0904, 24. SSW am 10.03.2011, 19:14 Uhr

Das wirds sein
man das ist perfekt genau das muss es sein ich hab halt wasser ohne ende
so jetzt ess ich aber trotzdem nur ne kiwi weil ich aber voll hunger drauf hab ne ganze tafel schoki hab ich ja schon intus hihi

GLG Tanja

Achso man übrigens was sind denn 50kg? Man das is ja schon totalllll fieß sowas hier her zu schreiben, wie groß bist du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Waage lüüüügt

Antwort von jiniovp, 23. SSW am 10.03.2011, 19:23 Uhr

Ein kleiner Erdnuckel 1,62 bei uns sind alle recht ziehrlich. Wollte immer bissel mehr haben aber soviel wenn wieder so schnell verschwindet wie es kam bin ich glücklich. Bei der ersten war gleich alles weg obwohl ich mit ein paar Kilo mehr gut leben könnte.
Lg jini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Waage lüüüügt

Antwort von alessioandrea, 22. SSW am 10.03.2011, 19:34 Uhr

Ich bin jetzt von 57 auf 65. War gestern beim Fa und er war auch mit meinem Gewicht zufrieden... Naja ich spür die Kilos aber bei meinen 3 vorherigen Schwangerschaften hab ich immer wieder alles verloren... Am meisten nervt mich dass die Beine dicker sind als sonst... Gggggrrr....

Schick euch pummelige und kugelige gruesse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Waage lüüüügt

Antwort von pialein22, 22. SSW am 10.03.2011, 21:09 Uhr

Ich bin ja auch sehr klein 1,60sogar nur...und hab mich ja immer beklagt nur abzunehmen hatte von 50 auf 45 abgenommen bis zum 5.Monat... Und jetzt innerhalb von der letzten Woche 4,5kg zugelegt und es ist mein erstes Kind also war sehr überrascht so viel in kurzer Zeit aber wenigstens sieht man jetzt endlich ne Kugel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Waage lüüüügt

Antwort von perlchen, 23. SSW am 11.03.2011, 7:58 Uhr

Ich will ja nicht angeben, aber ich habe bisher sage und schreibe 500 g zugenommen, obwohl ich auf nichts verzichte!

In der ersten SS habe ich 14 kg zugenommen, bei der zweiten habe ich 5 kg abgenommen und sehen wir mal am Ende wieviel es ist!

Liebe Grüße
Perlchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Waage lüüüügt

Antwort von lali2105, 21. SSW am 11.03.2011, 10:20 Uhr

Ich hab in der erste SS fast 30 Kilo zugenommen....
Habs dann auch so gut wie garnicht wieder runter bekommen.
Aber in dieser SS hab ich nur Baby zugenommen und hab auch schon Wasser...
Kleiner Tip bei Wasser: WEINTRAUBEN!!! Gaaaanz viele! Das hilft!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Waage lüüüügt

Antwort von Woelckchen1, 24. SSW am 11.03.2011, 12:44 Uhr

das kenne ich - hatte neulich morgens auch 1,5 kg mehr. War aber zum größten Teil nach 2 Tagen wieder weg. Bin aber total erschrocken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Waage lüüüügt

Antwort von Maymama am 11.03.2011, 17:11 Uhr

Doch, das kann sein, passiert bei mir auch oft.
Aber 6kg für die 24. SSW ist doch voll gut,
ich habe + 14kg = 29. SSW.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.