Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnuppel, 36. SSW am 16.01.2022, 20:57 Uhr

Das ist das böse Corona

5 Wochen vor Termin hab ich mich also jetzt infiziert. Wo ? Unsicher. Am wahrscheinlichsten beim 2 jährigen aus der kita. Der hat aber nur milde Symptome und der test im Gegensatz zu mir auch erst heute angeschlagen.


Ich hatte gestern getestet weil meine Großeltern zu Besuch kommen wollten und ich verschleimt war.

Mittlerweile hab ich alles auf der Palette von Fieber bis Kopfschmerzen erbrechen schnupfen etc. Nur die unteren Atemwege glücklicherweise nicht. (Toitoitoi)

Morgen muss ich mich um nen pcr test bemühen und mein Mann der noch negativ ist darf zum Glück auch zuhause bleiben. Ich kann gar nichts und 2 Kleinkinder würden mir den Rest geben.

Ps bin geimpft und geboostert und froh drum

Ich hoffe es geht schnell um und ich fühle mich dann um et sicherer. Aktuell würde mir ja nur übrrig bleiben alleine zu entbinden....

 
5 Antworten:

Re: Das ist das böse Corona

Antwort von Nerdqueen am 16.01.2022, 21:19 Uhr

Gute Besserung dir! Hoffentlich ist es schnell weg und euch geht es bald wider gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist das böse Corona

Antwort von Nini1412 am 16.01.2022, 21:43 Uhr

Schnelle und gute Besserung

Gut das du geimpft bist und geboostert.
Schone euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist das böse Corona

Antwort von Lottikarotti30 am 17.01.2022, 10:40 Uhr

Hatte das auch im November, zum Glück ganz mild.

Literweise Tee und Meersalz Nasenspray haben mir gut geholfen, Fieber war zum Glück nur 1 Tag.
Ruh dich aus und schont euch so gut es geht, nicht das sich eurer Krümel noch früher auf den Weg macht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist das böse Corona

Antwort von Isaabellaa, 39. SSW am 18.01.2022, 2:58 Uhr

Du arme, das du so starke Symptome hast ich habe mich jetzt auch 2 Wochen vor ET angesteckt und bin positiv
Aber ich habe zum Glück nur leichte Symptome wie Husten und Schnupfen ..

Wir beten einfach gemeinsam das wir bis zur Geburt wieder negativ sind damit wir nicht alleine entbinden müssen
Tut irgendwie trotzdem gut gerade zu hören das ich nicht alleine bin mit dieser Sorge, auf die Geburt kann man sich unter den Umständen gar nicht richtig freuen .

Fühl dich fest gedrückt Corona Kumpel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist das böse Corona

Antwort von Isaabellaa am 18.01.2022, 2:59 Uhr

P.s.:
Bin überhaupt nicht geimpft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.