Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von löwen-baby, 29. SSW am 04.04.2014, 9:46 Uhr

das Ziel vor Augen!

Guten morgen, ihr lieben!

Ich muss jetzt einfach mal meine freude mit jemandem teilen!

Mir is grad aufgefallen, nachdem ich meinen Kalender mal wieder aktualisiert hab, das ich ja insgesamt nur noch 10 Tage arbeiten muss (und der Rest von heute)!!!!!!
Nächte woche noch, dann hab ich 3 wochen Urlaub , dann muss ich in kw 19 nochmal eine Woche arbeiten, dann wieder eine Woche Urlaub, dann ist muschu!
Freut mich total!


Wie viele Tage/ wochen müsst ihr noch arbeiten?

Lg Katharina

 
5 Antworten:

Re: das Ziel vor Augen!

Antwort von Wibichen, 30. SSW am 04.04.2014, 10:23 Uhr

ich bin mit meinem Mann selbstständig... das mit dem Urlaub fällt also flach :( ich werde so lange arbeiten, wie ich nur kann....aber das positive daran ist, so komme ich nicht aus dem Rhythmus ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das Ziel vor Augen!

Antwort von Meljae, 29. SSW am 04.04.2014, 10:41 Uhr

Mein letzter Arbeitstag ist der 02.05. - und dazwischen fliegt ja die Zeit durch die kurzen Osterwochen.
Finde allerdings, dass jetzt die Tage fliegen ... :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das Ziel vor Augen!

Antwort von Ummee, 30. SSW am 04.04.2014, 11:23 Uhr

Mein letzter Tag ist der 30.05. :( und ET der 15.06.

Das heißt, wenn ich es so lange schafft. Möchte keinen Urlaub aufbrauchen, falls ich nach dem Mutterschutz nicht wieder komme, möchte ich den dann nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ ummee

Antwort von löwen-baby, 29. SSW am 04.04.2014, 11:29 Uhr

Wieso ist dein letzter Arbeitstag der 30.5. Wenn dein et der 15.06. Ist?

Mutterschutz sind doch 6 wochen vor, und 8 wochen nach Et!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ ummee

Antwort von Erbse1407, 31. SSW am 04.04.2014, 12:05 Uhr

Das habe ich mich gerade auch gefragt?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blaue Augen geändert?

Guten Morgen, Mich würde mal interessieren sie sich die Augen eurer Babys geändert haben falls sie sich überhaupt geändert haben. Meine Tochter kam mit braunen Augen zur Welt und die blieben natürlich so. Mein Sohn kam mit blauen Augen zur Welt und jetzt fangen sie langsam um ...

von LiLaMoonxX 12.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Augen

Geschwollene Augen

Huhu, mein Sohn(6 Wochen alt) hat nach dem aufwachen immer geschwollene Augen. Die verschwinden dann über den Tag hinweg aber ich würde gerne wissen ob das jemand auch hatte? Wenn es eine Allergie wäre dann würde es doch nicht wieder verschwinden oder? Und die Nieren? Würde ...

von gigi2303 28.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Augen

Augenarzt

Also wegen der kleinen sie hat ja das Schielen nur wenn sie müde ist, oder irgendwo verträumt stiert..... am Tag darf sie 10 Minuten so Schielen das ist ok. Länger sollte abgeklärt werden... und sonst soll ich nochmal kommen wenn sie 2,5 Jahre alt ist... oder sich die ...

von Fideltrine 15.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Augen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.