Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gigi2303 am 28.07.2021, 0:38 Uhr

Geschwollene Augen

Huhu,
mein Sohn(6 Wochen alt) hat nach dem aufwachen immer geschwollene Augen. Die verschwinden dann über den Tag hinweg aber ich würde gerne wissen ob das jemand auch hatte? Wenn es eine Allergie wäre dann würde es doch nicht wieder verschwinden oder? Und die Nieren? Würde man das noch anders wie merken dass da etwas nicht stimmt. Er ist übrigens Bauchschläfer

 
2 Antworten:

Re: Geschwollene Augen

Antwort von Bashra am 28.07.2021, 14:53 Uhr

Das hatte meiner die ersten paar Tage gehabt. Auch das sie so verklebt sind. Ich habe alles mit einem Einmalwaschlappen sauber gemacht. Das die Augen so geschwollen sind war dann nach einigen Tage weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschwollene Augen

Antwort von Eisvogel am 28.07.2021, 16:19 Uhr

Hi
Mein Sohn ist auch 6 Wochen alt und hat das nicht. Er blinzelt nur und guckt verschlafen morgens nach dem Aufwachen.
Wenn kein Kontakt mehr zum Allergen ist, könnte es doch schon sein, dass die Schwellung über den Tag abklingt, wie du beschreibst. Vielleicht bestimmte Fasern in der Bettwäsche? Federn, Textilien etc.?
Du könntest den Kleinen zu einer anderen Tageszeit als üblich an dem Ort schlafen lassen, wo die Symptome auftreten und so testen, ob es dann wieder auftritt.
Oder du checkst, ob er das immer nach dem Schlafen hat, egal wo er sich befand.
Würde da mal Detektivin spielen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blaue Augen geändert?

Guten Morgen, Mich würde mal interessieren sie sich die Augen eurer Babys geändert haben falls sie sich überhaupt geändert haben. Meine Tochter kam mit braunen Augen zur Welt und die blieben natürlich so. Mein Sohn kam mit blauen Augen zur Welt und jetzt fangen sie langsam um ...

von LiLaMoonxX 12.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Augen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.