Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LiLaMoonxX am 12.09.2023, 10:55 Uhr

Blaue Augen geändert?

Guten Morgen,

Mich würde mal interessieren sie sich die Augen eurer Babys geändert haben falls sie sich überhaupt geändert haben. Meine Tochter kam mit braunen Augen zur Welt und die blieben natürlich so. Mein Sohn kam mit blauen Augen zur Welt und jetzt fangen sie langsam um die Pupille an braun/grün zu werden.

 
6 Antworten:

Re: Blaue Augen geändert?

Antwort von Clea81 am 12.09.2023, 12:55 Uhr

Hallo, meine kleine hatte die klassischen Baby blauen Augen und die sind mittlerweile heller geworden, eher Richtung Grau (wie Papa) , daher meinen die meisten, dass sie wohl blau bleiben. Ist bei und spannend, ich bin mit sündl. Genen dunkel mit grün braunen Augen und der Papa rotblod und sehr hell. Aktuell kommt die kleine eher nach ihm obwohl man es anders erwarten würde. Bei den Jungs von meinem Bruder ist einer dunkel wie er, mit braunen Augen und einer wie Mama mit blauen Augen ich finds spannend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blaue Augen geändert?

Antwort von Schildihildi am 12.09.2023, 18:40 Uhr

Hier waren sie tiefblau zur Geburt und jetzt mit vier Monaten sind sie eher grau braun. Wir denken sie werden braun, aber fest steht das wohl erst mit 18 Monaten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blaue Augen geändert?

Antwort von Gatomon am 12.09.2023, 22:17 Uhr

Sie kam mit Ozeanblaue Augen auf die Welt, nun sehe ich da auch etwas grau drin. Ich habe Dunkelblaue-Grüne mit Bernstein-Stich-farbige Augen mein Partner hellblau mit grau. Also Dunkelblau von mir und grau von ihm. Mal schauen obs so bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blaue Augen geändert?

Antwort von mamileinchen85 am 13.09.2023, 7:18 Uhr

Hallo!
Mein Sohn kam mit blauen Augen zur Welt und sie blieben blau, sind nur etwas heller geworden.
Meine Tochter kam ebenfalls mit blauen Augen zur Welt.
Mittlerweile sind sie außen noch immer dunkelblau und zur Mitte hin etwas heller.
Manchmal gold gesprenkelt, manchmal nicht.
Nur blaue Augen hätten mein Papa und mein Bruder, mit Gold gesprenkelt wäre von mir.
Vielleicht werden sie aber doch noch braun, wie bei meinem Partner. Sie ist fast 3 Monate alt, wird also noch interessant.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blaue Augen geändert?

Antwort von flora95 am 13.09.2023, 16:06 Uhr

Hallo,
meine kam mit blauen Augen auf die Welt und hat diese immernoch. Ich habe grüne Augen mit einer Bernsteinfarbenen Mitte und mein Mann dunkelblaue. Ihre Augen gehen definitiv nach meinem Mann :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blaue Augen geändert?

Antwort von SmileyDay am 16.09.2023, 18:00 Uhr

Sie hat immernoch blaue Augen mit fast 3 Monaten, nur ein bräunlicher Punkt in der Mitte, ob sie sich noch ändern werden ! Hmmm! Wir haben beide dunkle ! Ich grün braun er braun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.