Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Inpale, 29. SSW am 03.04.2014, 8:11 Uhr

Wie schlaft ihr denn alle so?

Ich schlafe nach wie vor sehr gut. Bin aber momentan morgens müde, aber das liegt an dieser ollen Zeitumstellung. Wann kommen die mal wieder auf die Idee diesen Blödsinn abzuschaffen??? Jedes Jahr der selbe Mist.
Aber ich bin froh das ich so gut schlafen kann, wenn ich da an meine erste Schwangerschaft zurückdenke...Da konnte ich lange Zeit nur im sitzen schlafen.

 
8 Antworten:

Re: Wie schlaft ihr denn alle so?

Antwort von bibi12345 am 03.04.2014, 8:15 Uhr

HEUTE NACHT HAB ICH AUCH GUT GESCHLAFEN. Manchmal hab ich auch mal so phase, wo ich 2-3 Stunden wach bin, besonders wenn meine Kleine unruhig schlaeft, dann kann ich leider haeufig nicht wieder einschlafen.

Ich hoffe das es so bleibt oder besser wird. bei meiner ersten Tochter war ich immer 2 Studnen nachts wach :) bin dann haeufig spazieren gegangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schlaft ihr denn alle so?

Antwort von LadyLee, 30. SSW am 03.04.2014, 8:16 Uhr

Hi,
Ich schlafe auch noch sehr gut und auch durch. Das war in meiner ersten Schwangerschaft auch ganz anders. Da konnte ich nachts locker noch mal zwei Stunden auf die Couch gehen und die Glotze an machen. Ich bin sowas von froh, das es diesmal anders ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schlaft ihr denn alle so?

Antwort von mucksi, 31. SSW am 03.04.2014, 8:23 Uhr

Schlafen was ist das? Dreh mich zur Zeit von einer Seite auf die andere. Was ja mit dem Bauch ja auch immer schwerer wird.:-) Hab das Gefühl ich bin die ganze Nacht im Halbschlaf. Dann kommt nachts noch unser kleiner ins Bett zu mir gekrabbelt und macht sich breit. Glaub unser Bett könnte 10 meter breit sein und wir hätten keinen platz;-) glaub wenn die Kinder größer sind Fall ich um schlaf paar Jahre:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schlaft ihr denn alle so?

Antwort von chrissi321 am 03.04.2014, 10:14 Uhr

Schlafen an sich geht ganz gut.
Ja, wegen der ZeitUmstellung hab ich auch so meine Probleme.

Das einzige was mich nervt ist, dass ich nachts klatsch nass geschwitzt aufwache. Dann wieder einzuschlafen ist aber kein Problem.
Das geht auf Kommando :-)

Lg
Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schlaft ihr denn alle so?

Antwort von Halluzinelle von Tichy, 29. SSW am 03.04.2014, 10:27 Uhr

Ich war schon am Anfang der Schwangerschaft aus für mich nicht erklärbaren Gründen oft stundenlang wach. Inzwischen liegt mein Kind so ungünstig, dass es mich öfter schmerzt. Außerdem bewegt es sich sehr viel. Außerdem tun mir im Liegen die Hüften weh. Vereinzelt habe ich Wadenkrämpfe nachts. Ich muss häufig auf Toilette und seit es wärmer wird, habe ich nachts auch noch Durst. Meine 2-Jährige bekommt gerade die letzten Backenzähne und schläft seit 4 Wochen nur unterbrochen und am liebsten gerade bei mir im Bett. Wenn ich dann mal selbst keine Gründe habe aufzuwachen, wird mir ins Ohr gejammert oder ein Kuscheltier ins Gesicht gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schlaft ihr denn alle so?

Antwort von AnneMii, 29. SSW am 03.04.2014, 19:19 Uhr

Bis jetzt kann ich noch auf beiden Seiten und auf dem Rücken schlafen. Ab und zu wird mir ein wenig schlecht wenn ich auf der rechten Seite liege, aber das ist zum Glück nicht immer so.
Mit der Zeitumstellung hatte ich zum Glück noch nie Probleme, kann aber auch gern abgeschafft werden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schlaft ihr denn alle so?

Antwort von Erbse1407, 31. SSW am 03.04.2014, 20:26 Uhr

Da ich den ganzen Tag liege bin ich abends noch nicht richtig müde und momentan wälze ich mich auch von einer Seite auf die andere. Wache aber meist auf dem Rücken auf... wenn mein Mann zur Arbeit ist schlafe ich meist nochmal auf der couch ein :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schlaft ihr denn alle so?

Antwort von lizim, 29. SSW am 03.04.2014, 20:34 Uhr

Seit dieser blöden Zeitumstellung könnte ich abends um 21 uhr einschlafen, hab noch nie so probleme damit gehabt! Die kinder schlafen dafür viel zu spät ein, die woche war oft erst um 21/21:30 uhr ruhe!
Wenn ich nachts wach werde und nicht sofort die kurve kriege um weiterzuschlafen, lieg ich oft 2-3 std wach, dann muss ich natürlich auch mal aufs klo, aber zum glück nur, wenn ich drüber nachdenke, nicht dass ich davon wach werde.
Dann kommen ab und zu die zwillinge nachts noch rüber oder rufen, ob es schon hell ist!
Heut nacht kam um 4 uhr mein sohn, um 5:15 rief meine tochter und um 5:30 uhr musste ich aufstehen und arbeiten, demnach wird der abend heut nicht allzu lang werden!!!
Aber da ich seit über 5 jahren dieses schlafdefizit habe, kann ich nur sagen, man gewöhnt sich an alles;-)))))

Lg und gutes nächtle!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.