Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrissi321 am 02.04.2014, 12:48 Uhr

übler scherz

Hatte mir letztes Jahr ne super Hose gekauft...
War ewig zu weit. Konnte die runter ziehen ohne auf zu machen.

Mein Becken hat sich aber wohl entschieden extrem breiter zu werden :-(

Seht und lacht !
Ich hab keine andere, die mir passen könnte.
Shopping !!!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: übler scherz

Antwort von Zwergi84, 31. SSW am 02.04.2014, 13:51 Uhr

Jaaa.. so langsam passen die geliebten Hosen nicht mehr..
Ich zieh im Moment am liebsten Leggins an, die sind schön bequem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: übler scherz

Antwort von Erbse1407, 31. SSW am 02.04.2014, 13:55 Uhr

Hehe so geht es glaub ich allen hier.. meine Schwangerschaft hosen die ich vor 4 Monaten gekauft habe werden leider auch enger > ärgerlich
Da ich ja nur noch liege hab ich mir jetzt erstmal die Badehose von meinem Mann angezogen. Mit der leg ich mich in Garten :-)

Viel Spaß beim shoppen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: übler scherz

Antwort von chrissi321 am 02.04.2014, 14:53 Uhr

Ich hatte eben im laden ne Herren-shorts an in Größe L !
Bin eigentlich eher der XS- Typ.

Dann wäre noch die Frage, was man nach der Geburt mit solchen Hosen macht....?
Mein Mann trägt nur lange Jeans....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hör' mir auf mit Hosen -.-'

Antwort von Tinchenbinchen, 28. SSW am 02.04.2014, 15:52 Uhr

Wobei ich das Bild eigentlich sehr hübsch finde. Ein toller Bauch

Ich hätte soooo gerne einfache, weite Stoffhosen mit ohne Bund die man dann mit Bauchband tragen kann.
Ich kann keine Jeans anziehen, auch keine Umstandshosen, weil die alle am Bund drücken und mir das einfach Schmerzen macht. Ich hab sogar aua vom Anschnallgurt im Auto -.-
Bin wohl sehr empfindlich.

Ich habe in meiner ersten SS auch oft und viel Leggings getragen oder eben Stoffhosen, aber ich habe keine mehr und irgendwie gibts auch (noch?!) keine schönen zu kaufen. Ich bete, dass sich das jetzt mit dem Wetter ändert.
Mich nerven die Leggins langsam aber sicher echt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hör' mir auf mit Hosen -.-'

Antwort von Caro2901, 30. SSW am 02.04.2014, 16:01 Uhr

Ich wachse schneller aus den Hosen raus als mir lieb ist. Gestartet bin ich mit 32/34 von H&M (also wo's eh schon kleiner ausfällt), mittlerweile bin ich bei 40 +... alle Nase eine Hose kaufen gehen geht ja aber auch nicht

Wenn es jetzt schön warm wird, dann werd ich wohl viel Kleider tragen und mir die lästige Hosenfrage damit vom Hals halten. Vielleicht find ich auch noch einen Rock der passt. Wenn schlechtes Wetter ist, dann bleib ich einfach Zuhause

PS: Ich versteh echt nicht wie manche das schaffen eine normale Hose anzuhaben und den Bund einfach unter den Bauch zu schieben. Das macht doch AAAAUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAA!!!!!! Oder nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hör' mir auf mit Hosen -.-'

Antwort von chrissi321 am 02.04.2014, 16:42 Uhr

In der letzten Schwangerschaft hatte ich ne super tolle stretch-Hose.
Abgeschnitten und gut war's, allerdings hatte die mir dann durch Wasser fast die Beine abgeschnürt, dass die waden blau wurden...

Wenn die Hose weit genug ist und nen weichen Bund hat, kann man die unter dem bauch tragen.
Bescheiden sind wohl eher die Hosen, die den Stoff noch über dem bauch haben. Da schwitzt man sich garantiert dumm und dämlich.

Mal kucken, ob mir die Hose von meinem Mann in weite 31 passt.
Wahrscheinlich zu eng...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: übler scherz

Antwort von tanzmit, 28. SSW am 02.04.2014, 21:02 Uhr

Tja ihr Lieben...
da lobe ich mir doch meine heißgeliebten bodenlangen Röcke mit großem Stretchteil am Bauch.
Die gehen (oder gingen in der letzten Schwangerschaft) vom ersten Blähbauch bis zur Fahrt nach Hause nach dem Kaiserschnitt mit, kein Druck am Bauch, man kann ihn bis unter den BH hochziehen, um die Narbe zu schonen, er geht den ganzen Tag mit weiter und enger...
Aber ich kann Hosen auch unschwanger nicht ausstehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: übler scherz

Antwort von hope30, 28. SSW am 02.04.2014, 23:30 Uhr

Ja meine Hosen werden auch immer enger.
Hab mir jetzt ne leggins auf anraten bestellt. Aber wollte eigentlich nicht mehr all zuviel kaufen. Problem ist nur ich werd immer runder.und das wetter ist spitze. Aber was soll man anziehen. Wenn man nur langes gekauft hat?!
Also doch shoppen. .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.