Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Fideltrine  am 15.06.2020, 17:38 Uhr

Augenarzt

Also wegen der kleinen sie hat ja das Schielen nur wenn sie müde ist, oder irgendwo verträumt stiert.....
am Tag darf sie 10 Minuten so Schielen das ist ok. Länger sollte abgeklärt werden...
und sonst soll ich nochmal kommen wenn sie 2,5 Jahre alt ist...
oder sich die Symptome verschlimmern sollten... aber sonst passt es soweit zum Glück....

 
2 Antworten:

Re: Augenarzt

Antwort von Jerseygirl84 am 15.06.2020, 20:30 Uhr

Huhu,
Danke dass Du nochmal schreibst.
Gerade heute habe ich die Überweisung für den Augenarzt geholt. Motte schielt ja auch nur wenn sie arg müde ist, ansonsten fällt es mir nicht auf.
Aber besser einmal mehr zum Arzt gegangen. Ist doch schön dass es bei euch dann soweit erstmal passt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenarzt

Antwort von Schafinchen am 15.06.2020, 21:57 Uhr

Schön dass es bei euch gut ist. Wir haben erst im September einen Termin bekommen. Mal sehen wie es bei uns ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.