September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Muffin2014 am 06.10.2018, 22:09 Uhr

Das Gras ist auf der anderen Seite immer grüner

Ja! Danke!

Aber ist der Babywunsch wirklich eine andere Baustelle? Vielleicht bietet eine erneute Ss mir nur die Möglichkeit wieder zu Hause zu bleiben. Sowohl während der ss (Krippenerzieherin und zu 99% BV), als auch danach?
Vielleicht denkt mein Kopf/Herz so verdreht? Was wenn ich nicht schwanger um des Babys willen sein möchte, sondern aus ganu egoistischen Gründen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Grüner Stuhl

Hallo Mamis. Bei mir hat das Stillen leider kicht funktioniert und ich deshalb dann abgepumpt und zugefüttert habe. Mumi und Hipp Pre. Sie ist mit 3850 g auf die Welt gekommen und wiegt nun 5600 g. Ist jetzt 10 Wochen alt. Täglich trinkt sie zw. 600 - 700 ml. ...

von neya 24.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   grüner

Grüner Stuhl bei Stillkind??

Hallo Mädels, mein kleiner hatte die letzten Tage schon immer leicht grünen Stuhl, vorhin war er aber komplett grün. Er wird voll gestillt. Ist das normal?? Ich wüsste nicht, dass unsere Große das damals auch hatte.. Ich muss dazu ...

von Steffi.88 02.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   grüner

grüner Tee vermeiden in der SS

Also ich hab mir ja vorgenommen entspannt an die Sache ran zu gehen. Klappt nur nicht so ganz Gerade habe ich gelesen dass grüner Tee in der SS vermieden werden soll weil es die Aufnahme von Folsäure hemmt. Jetzt ist es so dass ich ...

von Jowi, 5. SSW 13.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   grüner

14. Ssw Mensziehen und grüner Durchfall

Hallo Mädels!! :) Bin in der 14 Ssw und hab heute schon ein paar mal so ein Mens ziehen gehabt! Habt ihr daus auch? Weiters hab ich des öfteren grünen Stuhl bzw. Zeitweise Durchfall! Ich nehme Femibion2 & mehrmals täglich Magnosolv! Hat das vl noch jemand? Hab ...

von CiniMini88, 14. SSW 25.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   grüner

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.