September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschkind89 am 09.01.2014, 14:31 Uhr

Das Anti-Karotte-Kind ^^

Jetzt muss ich euch mal was erzählen :) Unser Sohn ist ja nun Brei. Kartoffelbrei ist super, Spinat scheinbar auch, griechischer Joghurt, das geilste der Welt (hatte ich ihm mal nen Finger voll zum probieren gegeben, man wie der geguckt hat ^^)
Gestern sollte es also Karottenbrei geben. Haha, guter Witz. Ca. 20g gegessen, dabei alles dauernd rausgesabbert, geschrien, geheult, getreten, die Hände gerungen, sich versteckt etc.pp. Er HASST Karotte ^^
Also gab es doch wieder Milch. Katastrophe noch dazu: halbe Nacht Bauchweh gehabt, Tee trinkt er ja nicht, da wird so geschrien und gekotzt bei -.- also Wärmflasche gemacht (muss mir nun echt mal endlich das doofe Kirschkernkissen anschaffen), gegen halb 3 Uhr konnte er dann endlich schlafen :(
Noch was wo er mäkelt: Er trinkt seine Milch nun nicht mehr sobald sie nur noch lauwarm ist (er schläft manchmal ein beim Trinken und wenn er dann aufwacht, ist die Milch schon abgekühlt, sehe aber nicht ein, ihm jede Fütterung 3-4 mal Fläschchen zu machen, nur damit die frisch ist), sie muss schon richtig warm sein. Aber auch nicht zu warm ^^ dann wird ja auch wieder nur geschrien.
Er verweigerte dann gestern nach dem Brei auch die Flasche von mir zu nehmen, musste mein Mann machen... dachte bestimmt, Mami will ihn nur verarschen, gibt's doch wieder Brei ^^

Fazit: heute dann also wieder Kartoffel und Karotten probieren wir in ein paar Wochen nochmal, vllt schmecken sie ja dann.

 
4 Antworten:

Re: Das Anti-Karotte-Kind ^^

Antwort von Sonneblume200208 am 09.01.2014, 20:28 Uhr

Ja dann würde ich es auch erst später nochmal probieren

Bin mal gespannt ob meiner alles mag

Aber noch dauert es bis ca. April

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Anti-Karotte-Kind ^^

Antwort von leokimy am 09.01.2014, 22:34 Uhr

Hihi, meine findet Karotten auch eklig aber Kürbis pur oder mut Kartoffel schmeckt prima da wird nicht mal gekleckert. Was sie aber mag ist Karotten saft in der Milch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Anti-Karotte-Kind ^^

Antwort von Eribeth am 10.01.2014, 11:46 Uhr

Jonas liiiiebt Karotte Joschua hasst Karotte ^^
Er mag am liebsten den Milchbrei.
Ich biete ihn aber jeden Abend immer ein Löffel an in hoffnung das er ihn eines Tages nimmt^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Anti-Karotte-Kind ^^

Antwort von Geschwisterbaby am 10.01.2014, 15:32 Uhr

Mochte mein sohn auch nie.

hatte mit Pastinake angefangen das mochte er :)

dann später bis heute (bald 5)
mag er Karotte nur roh...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.