November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Little My, 38. SSW  am 24.10.2019, 16:02 Uhr

Dankeschön für's Fragen :)

Der Termin war anstrengend, aber endlich endlich hab ich Klarheit
Erst wurde CTG gemacht, gab ein paar kleinere Wehen, aber nix Wildes. Beim FA vorgestern gab's zwei ordentliche Wehen, Zitat Doc: 'Ich bin beeindruckt'
Gespräch mit Ärztin hat lange gedauert. Sie hat deutlich gegen Rat des FA und der Hebamme argumentiert von Vornherein einen KS zu planen. Gemessen wurden heute 3420Gramm, 35,5cm Kopfumfang, 82.Perzentile. Versorgung ist super, Fruchtwasser am oberen Rand. Da es der Räubertochter prima geht, wäre es trotz meiner zahlreichen Beschwerden ein Wunsch-KS, der frühestens bei 39+0 gemacht werden würde (ich bin jetzt 37+1). Das halt ich definitiv nicht durch.
Deshalb steht jetzt folgendes: Einleitung startet am 30.10. abends (erstmal nur mit einer Tablette Cytotec um zu gucken, wie ich reagiere), am 31.10. gibt's dann alle 4h eine. Ich hoffe ja sehr, dass sich dann bald was tut und Kleen bei mir durch passt Aber - und das war mir sehr wichtig - ich habe jederzeit die Option die Einleitung abzubrechen wenn ich nicht mehr kann/es zu lang dauert oder warum es sonst nicht mit der Spontangeburt klappt und dann gibt's doch nen KS.
Das finde ich eine super Lösung, es zumindest 'normal' probieren zu können und wenn's nicht geht selbstbestimmt zum KS umzuschwenken
Funfact: Ganz zu Beginn der Schwangerschaft hab ich mal geträumt, dass die Kleine 1.ein Mädel wird, 2.an Halloween zur Welt kommt...
Jetzt muss ich nur bis Mittwoch durchhalten und hoffen, dass ich irgendwie noch ein bisschen Schlaf finde (seit heute hat sich in die Liste der Beschwerden noch ne ordentliche Hämorrhoide gesellt )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.