November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jener, 37. SSW am 23.10.2019, 21:32 Uhr

Körpergeruch

Hallo zusammen,
Ein etwas unangenehmes Thema:
Seit ca. einer Woche hat sich mein Körpergeruch extrem verändert. Ich schwitze und rieche im Achselbereich sehr schnell, obwohl ich frisch geduscht bin bzw mich kurz vorher frisch gemacht habe.
Und Hosen kann ich nach 2 Stunden auch schon wieder in die Wäsche hauen, da es riecht, obwohl ich eine Slipeinlage eingelegt habe. Das ist mir total unangenehm
Kennt das jemand und kann man irgendetwas dagegen tun?

LG Jenny

 
5 Antworten:

Re: Körpergeruch

Antwort von Rehauge97, 37. SSW am 23.10.2019, 21:50 Uhr

Habe dasselbe Problem wie du.. Schwitze arg viel bei leichten Bewegungen und habe starken Ausfluss. Kaum aus der Dusche raus, kann ich prinzipiell in 2h wieder rein hüpfen... Habs mit Deo Roller, statt denen mit Sprühkopf versucht und das hilft einigermaßen bzw. hält der Duft länger die Achseln frisch. Man kann ja schlecht jede Stunde unter die Dusche springen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Körpergeruch

Antwort von junimami0906, 37. SSW am 23.10.2019, 21:57 Uhr

Warte mal ab... nach der Entbindung hab ich geschwitzt wie ein....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Körpergeruch

Antwort von Jener, 37. SSW am 23.10.2019, 22:18 Uhr

Deoroller nutze ich schon länger weil ich den Sprühnebel nicht riechen konnte
Was mir grad noch kommt, ich schwitze nachts auch extrem, da riecht der Schweiß aber überhaupt nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Körpergeruch

Antwort von Jener am 23.10.2019, 22:19 Uhr

Da grauts mir auch schon davor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Körpergeruch

Antwort von Stoffel32, 38. SSW am 24.10.2019, 12:36 Uhr

Huhu ihr lieben.
Fühle mich seit 2Monaten wie in den Wechseljahren mal heiss dann kalt und dazu dieses Schwitzen ich hoffe es wird ab Ende nächster Woche besser . Ich benutze auch nur so ein DeoStick der hilft gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.