November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yaya, 37. SSW am 22.10.2019, 13:59 Uhr

Mal gucken wann es los geht..

Huhu Mädels. .komme gerade aus dem Kh..hatte Kontrolle zum Ultraschall und so...
Gebärmutterhals verstrichen. ..muttermund 2/3 cm offen ..alles weich..
Sie will raus sagt der Arzt...Kopf schon sehr tief... fehlen aber noch stärkere Wehen. .auf dem Ctg waren schon dolle spührbare Wehen drauf...Meine Hebamme meint geht in den nächsten Tagen los...
Bin gespannt ..wehe schon seit Tagen hier rum...

 
9 Antworten:

Re: Mal gucken wann es los geht..

Antwort von Wenke am 22.10.2019, 15:15 Uhr

Darf ich fragen wie oft deine wehen kommen (abstand) und den ganzen tag oder bestimmtevtageszeit nur?? In welcher Woche bist du genau? Frage deshalb bin heute 36+4 ssw hatte gestern fa termin wehe seit der 34 ssw rum seit etwa 2 Wochen abends immer sehr schmerzvoll auch mal 4min dann 7min mal 10 min so geht das jeden abend mein muttermund ist komplett zu womit ich eigentlich nicht gerechnet habe es ist mein 8 kind dann und hatte bei meinen anderen immer frühzeitige wehen und ab der 33 woche war mein mumu immer auf.bin wegen den Schmerzen schon nervlig am Ende komme nachts kaum noch zum schlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal gucken wann es los geht..

Antwort von yaya am 22.10.2019, 15:28 Uhr

Also..ich wehe auch schon Länger rum. .aber man merkt das es von tag zu tag anders und intensiver wird. ...
Es ist mein sechstes Kind und hatte es bei den anderen kindern so nicht. ..das ich vorher so schmerzhafte wehen hatte...aber jede Ss ist anders sagt der Arzt. Naja..
Ich habe den ganzen tag unregelmäßig wehen und zum Abend wenn man zur ruhe kommt kommen sie mal unregelmäßig mal regelmäßig alle drei min..das hält dann für ca vier std an..aber nicht stark genug wo ich sagen würde man fährt los...aber die wehen bringen ja was...weil der Muttermund ja offen ist..ich weiß das heißt nichts...aber es geht ab und an schon viel Schleim mit Blut ab.
Ich bin gespannt wie die Nacht wird. .weil nach der untersuchung ist jetzt alles mehr gereizt und die wehen sind anders als sonst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal gucken wann es los geht..

Antwort von Newcomermutti, 39. SSW am 22.10.2019, 15:37 Uhr

Ich beneide dich ehrlichgesagt.
Seit Sonntag plagen mich geschwollene Gliedmaßen, heute hab ich Kopfschmerzen und irgendwie ist mir komisch.
Morgen ist FA Termin, hab irgendwie Angst vor Schwangerschaftsvergiftung, man googlet einfach zu viel.

Ich habe keine Lust mehr auf Bauch und möchte, dass die kleine endlich rauskommt.
Ich weiß nur, dass der Kopf fest im Becken sitzt, keine Ahnung wie der Muttermund aussieht...
Habe hin wieder leichte wehen und trinke regelmäßig Himbeerblättertee und so ne Zimtmischung. Ich bade fast täglich.
Gehe zur Akupunktur und hatte gestern den kleinen Rausschmeißzeh dran..
Es tut sich irgendwie gar nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal gucken wann es los geht..

Antwort von Marzipansprotte am 22.10.2019, 16:34 Uhr

Da sagst du wahres. Man liest zu viel.

Ich tröpfel seit Sonntag vor mich hin aber laut Lackmus Papier nur Pippi.

Am Freitag hatte ich zum kleinen Zeh noch den "Tür Öffner" an der Hand aber es bringt alles nichts. Alles zu alles dicht... Alles oben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal gucken wann es los geht..

Antwort von Franz_mama, 37. SSW am 22.10.2019, 17:16 Uhr

Na das klingt doch so als gäb's ein Oktoberbaby für Euch, wie fein :) Ich bin ja auch ein wenig neidisch, aber es freut mich für Dich dass Du wohl nicht mehr lange warten musst!
Sagt mal, Du und Wenke, Ihr habt ja viel Erfahrung: Hat man immer abends Wehen, weil man eben da zur Ruhe kommt oder meinst Du, meint Ihr dass es dann auch abends los geht wenn es ernst wird? Ich wehe nämlich auch seit ein paar Wochen jeden Abend vor mich hin, aber noch nicht ernsthaft... Erwarte mein drittes Baby...

Auf jeden Fall alles Gute Dir für die nahende Geburt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal gucken wann es los geht..

Antwort von Newcomermutti, 38. SSW am 22.10.2019, 17:33 Uhr

Jaaa das kenn ich. Ohne Slipeinlage gehts schon lange nicht. Leicht inkontinent... man fühlt sich etwas unwohl damit, ich hoffe mein Beckenboden wird nach Geburt irgendwann wieder halten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal gucken wann es los geht..

Antwort von yaya am 22.10.2019, 18:43 Uhr

Also ich hatte es auch schon mal das es tagsüber losging..aber abends kann man halt besser in seinen Körper reinhören..gerade wenn man schon Kinder hat...und tagsüber viel zu tun hat ..aber ich habe auch tagsüber viel wehen und Druck nach unten. .aber abends merkt man es anders und intensiver...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal gucken wann es los geht..

Antwort von Wenke am 22.10.2019, 19:32 Uhr

Also ich habe tagsüber auch wehen mit druck nach unten kann aber auch durch den beckenboden sein,
Wenn ich abends also wie jetzt auch mich hinlege sind meine wehen intensiver mit ein ziehen in den Leisten und ziehen nach unten es tut doch s Honig sehr weh mal 5min,4min,9min unregelmäßig das hält bei mir aber auch nachts an zwar nicht sooft aber merke es!!!
Ich denke schon das es bei mir ab abends los gehen wird mein Becken tut mir nachts auch tierisch weh von einer Seite zur anderen Seite.in welcher Woche seit ihr jetzt genau????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal gucken wann es los geht..

Antwort von yaya am 22.10.2019, 20:53 Uhr

36+3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.