September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ernakuh am 17.06.2018, 21:10 Uhr

Danke

Ich wollte mal danke sagen, weil ich das Gefühl habe dass hier die Sorgen und Nöte der anderen ernst genommen werden.

Mit euch hätte ich gerne ne Krabbelgruppe. War schon in 3 verschiedenen. Richtig wohl fühle ich mich noch nirgends. Die lassen einen nicht in die Clique. Ich möchte da ja keine beste Freundin finden aber n netter Plausch wäre schön.

Hier fühle ich mich besser aufgehoben und verstanden obwohl ich euch nicht mal kenn.

Wenn unsere Zwerge groß sind treffen wir uns in der Mitte

Zahnende müde grüße

 
4 Antworten:

Re: Danke

Antwort von Drejka am 17.06.2018, 21:20 Uhr

Sehr süß gesagt
Schade dass das mit den Gruppen bei dir so doof ist..
Ich bin auch froh damals hier dieses Forum gefunden zu haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke

Antwort von Steffi.88 am 17.06.2018, 21:39 Uhr

Da hast du recht, dass man sich hier wohl und ernst genommen fühlt.

Ich hab auch überlegt wegen Krabbelgruppe bei uns. Aber wenn ich so nachrechne, dann wären es nurnoch fünf mal, denn danach fahren wir eine Woche in Urlaub und dann sind Sommerferien bei uns und in den Ferien findet sie nicht statt. Und ab 1.9. Geht er dann eh schon in die Krippe.

Mal schauen, ob es am Donnerstag klappt oder nicht. Wenn nicht, finde ich es auch nicht so tragisch. Wobei es bei der Großen damals eine angenehme Runde war und die Muttis treffe ich jetzt natürlich alle im Kiga wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke

Antwort von Naddelinchen am 17.06.2018, 22:01 Uhr

Da kann ich nur zustimmen, danke allen! Fühle mich hier immer wohl und ernst genommen. Bei Fragen / Problemen / neuen Ereignissen.. Rund ums Baby und um mich. Schaue mehrmals täglich hier rein. Bin froh, das forum hier entdeckt zu haben :)
Bin auch sehr kurzem in einer muki Gruppe, die ist schon schön, aber alle Kinder schon 2 - 2,5 Jahre alt.. Letztens als wir nicht konnten (Fieber vom kleinen) war wohl eine neue da, ebenfalls mit einem September baby :) bin gespannt auf Dienstag, da gehen wir wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke

Antwort von Ronja Räubertochter 17 am 18.06.2018, 20:53 Uhr

Dem kann ich nur zustimmen!
Ich bin auch echt dankbar, dieses Forum gefunden zu haben! Es ist toll, wie schön aufgehoben man sich hier fühlen darf
Ich kenne ja auch noch kaum andere Müttere hier, da ist es umso toller, hier so schöne Kontakte gefunden zu haben!
DANKE an alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.