Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Gemberlain am 03.11.2016, 11:50 Uhr

Dammnaht

Doch,,jetzt kommt dann die Hebamme,die frag ich auch mal...dachte halt, dass nach fast 4 Wochen alles vorbei ist
Sitzbäder etc hab ich 2 Wochen lang jeden zweiten Tag gemacht, aber ich hatte ja nach einer Woche keine Schmerzen mehr und habs dann gelassen...vill ists auch nur gereizt und bald wieder besser

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Dammnaht vs. Sex

1:0 für die Dammnaht... AUA!! Ich hatte 7 Wochen nach Geburt eigentlich gedacht, dass das jetzt wieder funktionieren sollte, aber nix ist. Es ist zwar alles tiptop abgeheilt, aber das zieht und spannt als würde sie am liebsten wieder aufplatzen. Ist das normal? Wie ist das bei ...

von Skippy 08.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dammnaht

U3 und Probleme Dammnaht

Wir hatten gestern u3 und alles ist soweit prima, nur hat der kleine einen linksdrall, muss jetzt Übungen machen, dass er mehr nach rechts schaut. Hoff das klappt. Ansonsten hat er genau 2 Kilo in 5 Wochen zugenommen.freu Leider hab ich selber immer noch Probleme mit der ...

von Piranja1984 27.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dammnaht

Dammnaht

Hallo ihr Lieben... gibt es jemanden unter euch der nen Dammschnitt bzw.Dammriss hatte? Ich bin bei der ersten Geburt gerissen und hatte einen Dammschnitt 3. Grades... jetzt tut mir heute die Narbe so weh...kann kaum sitzen...wisst ihr was hilft? Magnesium? Ist ...

von Nini11, 11. SSW 10.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dammnaht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.