Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von danisahnee am 16.08.2016, 11:02 Uhr

Dammnaht und Scheidenriss aufgegangen

Ach Gott du arme, also doch
Darf doch wohl Net wahr sein... Dass man da wirklich so empfindlich Is und das gleich reißt?

Warte mal auf deine Hebamme, vielleicht ist es ja Net soooo schlimm gerissen, und sichtbar, wie du Jetz denkst?
Bezüglich deines wunsches nach ner Narbe am Bauch statt unten rum... "Pass auf was du dir wünscht..."
Ich hab seit der Kindheit ne narbe am Bauch, als wäre es ein Kaiserschnitt gewesen..: die Ärzte denken immer, es war einer... Ich hab keine Probleme damit, aber schön ist was anderes...
Und unten rum? Ich hoffe, dass es trotzdem so verheilt, dass du keine weiteren Probleme haben wirst... Mit ner Narbe auch Bauch würdest dich auch Net wohl fühlen, behaupte ich Jetz einfach mal...

Ich hab ehrlich gesagt bisschen Angst vor dem "ersten sex"... Man liest ja viel...

Ich drück dich... Und dein Mann findet dich garantiert nicht entstellt, wie du es nennst!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.